für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Pallador Juwelier

Rockwinkeler Heerstr. 174
28355 Bremen - Oberneuland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0421 2 57 44 11
Gratis anrufen
www.pallador.de
Pallador Juwelier 0421 2 57 44 11 Bremen Rockwinkeler Heerstr. 174 28355 Oberneuland 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pallador Juwelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2021choycerandum1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe eine alte Kette zur Reparatur abgegeben. Ich bekam sie völlig verklebt, mit falschem Stein wieder. Der wurde dann auf mein Drängen wieder entfernt. Allerdings wohl rausgebohrt oder gemeißelt, anstatt sachgerecht entfernt. Die 100 Jahre alte Silberkette ist jetzt voller Werkzeugspuren und Kratzer, außerdem an der Bohrstelle verbogen. Auch der Kleber wurde nicht vollständig wieder entfernt. Der zentrale Stein im Anhänger wurde beschädigt und ist gesplittert. Kommentar "Ach, das sieht man ja gar nicht, wenn sie es tragen. Ich wprd das jetzt so lassen, sonst wird es nur schlimmer". Ich überlege rechtliche Schritte und werde auf Schadensersatz bestehen. Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Geschäft warnen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2021choycerandum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine alte Kette zur Reparatur abgegeben. Ich bekam sie völlig verklebt, mit falschem Stein wieder. Der wurde dann auf mein Drängen wieder entfernt. Allerdings wohl rausgebohrt oder gemeißelt, anstatt sachgerecht entfernt. Die 100 Jahre alte Silberkette ist jetzt voller Werkzeugspuren und Kratzer, außerdem an der Bohrstelle verbogen. Auch der Kleber wurde nicht vollständig wieder entfernt. Der zentrale Stein im Anhänger wurde beschädigt und ist gesplittert. Kommentar "Ach, das sieht man ja gar nicht, wenn sie es tragen. Ich wprd das jetzt so lassen, sonst wird es nur schlimmer". Ich überlege rechtliche Schritte und werde auf Schadensersatz bestehen. Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Geschäft warnen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 2574411, +49 421 2574411, 04212574411, +494212574411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pallador Juwelier?

Die Adresse von Pallador Juwelier lautet: Rockwinkeler Heerstr. 174, 28355 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pallador Juwelier?

Pallador Juwelier hat montags bis freitags von 09:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pallador Juwelier?

Pallador Juwelier hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen