für Ratzeburg, Mölln und Umgebung
×
×

Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie

Hauptstr. 12
23879 Mölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie 04542 8 63 83 Mölln Hauptstr. 12 23879 https://102m.de/02/0157/0592/50612542_logo1_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Restaurants, Gaststätte
Zusatzinformationen: Imbiss, Restaurant, Gaststätten, Döner, Türkische Spezialitäten, Türkisches Restaurant

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2018Michael Schaffrahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer nett und freundlich. Essen schmeckt super.”

Unzumutbar? 16.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin überrascht. Es hat super gut geschmeckt,bin echt...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2017Dagmar Rohrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur lecker”

Unzumutbar? 03.10.2015Patrick H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„25 Jahre Pamukkale und ich bin seit Anfang an Kunde. Grund genug, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bemerkenswert finde ich, dass ich ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2015Tom K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das beste Restaurant in Mölln! Viele gibt es ja dort leider nicht mehr. Ich bin häufig dort, habe schon viele türkische Gerichte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie"

tripadvisor 4.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04542 86383, +49 4542 86383, 0454286383, +49454286383

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie?

Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie bietet Restaurants und Gaststätte an.

Wie lautet die Adresse von Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie?

Die Adresse von Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie lautet: Hauptstr. 12, 23879 Mölln

Was denken Internetnutzer über Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie?

Pamukkale Restaurant u. Imbiss Gastronomie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen