für Worms und Umgebung


Panda Asia Imbiss

Hagenstr. 10
67547 Worms - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefon: (0 62 41) 92 55 11
Gratis anrufen
Telefax:
Panda Asia Imbiss (0 62 41) 92 55 11 Worms Hagenstr. 10 67547 Innenstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Panda Asia Imbiss

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2020Lucia Keller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Panda Asia Imbiss war ursprünglich ein ganz kleiner Asiate mit einem winzigen Ladenlokal in Worms. Das hatte seinen Charme, wenn es draußen kalt war und sich in dem Laden die Leute getummelt haben und es rauchte, dampfte und wundervoll roch. Es hat immer super geschmeckt und ich bin gerne dort essen gegangen. Dann haben sie sich irgendwann vergrößert und damit hatte ich auch den Eindruck, dass der Geschmack der Speisen sich irgendwie verändert hat. Ich fand es irgendwie nicht mehr so schmackhaft. Die Preise sind aufgeschlagen und es hatte ein anderes Feeling dort zu essen. Dann vor zwei Jahren im Sommer, ich hatte mir etwas für zu Hause bestellt, hatte ich eine dicke fette Schmalzfliege in meinem Essen, die in allen Farben schillerte. Das hat mich so geekelt, dass ich mein Essen dort zurückbringen musste. Ich schilderte mein Problem und das Personal hat sich direkt ganz lieb entschuldigt. Allerdings war es das letzte Mal, dass ich dort essen war. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hilfsbereit”

Unzumutbar? 01.06.2014Berkant H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der "Panda Asia Imbiss" hat vor einigen Monaten (so ungefähr Anfang des Jahres) im Eckhaus Hagenstraße 20 schräg gegenüber dem ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2014canaulula

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Essen war schon immer gut und ist es noch. Bei der Qualität werden nach wie vor keine Kompromisse gemacht, es ist immer alles ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2008Qype User (Noeso…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sensationeller China-Imbiss zum Bestellen oder selbst abholen. Das Essen war bisher immer unvergleichlich gut - Top Qualität zu einem top ...” mehr


Das sagt das Web über "Panda Asia Imbiss"

tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen