für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Pane e Vino

Zum Stadtgraben 12
49716 Meppen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05931 1 23 21
Gratis anrufen
www.panevino.de
Pane e Vino 05931 1 23 21 Meppen Zum Stadtgraben 12 49716 Altstadt 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Pane e Vino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2023Socialismo o muerte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnet! Das Essen ist wunderbar und der Service immer zuvorkommend und freundlich. Hier fühlt man sich wohl und ist gern gesehen. Die schlechten Bewertungen hier kann ich null nachempfinden. Aber wie heißt es so schön: die meisten melden sich nur, wenn sie unzufrieden sind, nicht wenns toll war. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Ich komme immer wieder....” mehr

Unzumutbar? 15.05.2022Frank Bartels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Chef. wird gleich ausfallend wenn man gern Die Marquise ein wenig ausgefahren haben möchte weil einem die Sonne blendet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange nicht mehr da gewesen, aber leider sehr enttäuschend. Essen schlecht,Wein schlecht und Service miserabel. Nicht zu empfehlen. Sorry.. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2017Stephan L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu zweit, haben zwei Cola light, eine Pizza und einen Salat bestellt. Die Pizza war im Großen und Ganzen in Ordnung. Im Salat war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pane e Vino"

tripadvisor 4/5
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 12321, +49 5931 12321, 0593112321, +49593112321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pane e Vino?

Die Adresse von Pane e Vino lautet: Zum Stadtgraben 12, 49716 Meppen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pane e Vino?

Pane e Vino hat dienstags von 11:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pane e Vino?

Pane e Vino hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen