golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Besuch im Hundesalon Panjali war eine überaus positive Erfahrung. Mein Hund war stark verfilzt, doch
das stellte für Frau Schramm keineswegs ein Hindernis dar. Ihre beeindruckende Geduld und sichtbare Professionalität haben mich nachhaltig begeistert. Doch was mich wohl am meisten beeindruckt hat, ist ihre liebevolle Art im Umgang mit meinem Vierbeiner. Ein Ort, an dem man seine vierbeinigen Freunde guten Gewissens in professionelle Hände geben kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Frau Schramm ist eine liebevolle nette Hundefriseurin. Sie arbeitet immer zu unser vollsten Zufriedenheit!
Meine beiden Malteser freuen sich immer auf sie!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war mit meinem Tibet Terrier das erste mal bei Frau Schramm und bin sehr zufrieden. Sie war freundlich
und geduldig. Mein Hund hat wunschgemäß einen Formschnitt erhalten sowie das volle Programm. Ich habe sie gleich weiterempfohlen. Vielen Dank Frau Schramm!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Frau Bock, mit Ihrer Bewertung schießen Sie sich ganz klar selbst ins Aus !! Termine oft
nicht wahrnehmend, wie Sie selbst schreiben, Termine gar nicht oder bestenfalls nur per WhatsApp !!! statt per Anruf zu canceln, dann erneut den Verdienstausfall "großkotzig" nachzahlen zu wollen, ohne sich mal selbst klar zu machen, dass auch jedesmal ein großer Zeitverlust damit bei mir einhergeht... Und jedesmal meine Ungewißheit: Kommt meine Kundin zum Termin oder nicht ? Quasi wie Lotto ? Mehr muss ich zu Ihrer respektlosen Rezension nicht anmerken - dieses leidige Terminthema mit so dermaßen unzuverlässigen Kunden wie Ihnen ist bei den meisten Bewertungen bei Google das einzig Negative, was dort von frustrierten Kunden im Nachgang niedergeschrieben wird, die zuvor von mir "rausgekickt" wurden. Und dies hat nichts mit schlechtem Umgang mit Kunden zu tun, sondern nur mit konsequentem Handeln gegen Respektlosigkeit ! Glücklicherweise habe ich sehr viele sehr liebe und verlässliche Stammkunden, auf die ich zählen kann. Da gibt es keinerlei unnötige Probleme dieser Art...
...”
mehr