für Wuppertal
×
×

Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling

Schwelmer Str. 37
42389 Wuppertal - Langerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.deutschepost.de/
Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling 0202 60 25 62 Wuppertal Schwelmer Str. 37 42389 Langerfeld 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (43)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkte: Officepapier
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2021Puppenmama

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Papier Kürten kaufe ich regelmäßg meine Zeitschriften. Die Geschäftsräume sind ebenerdig zu erreichen. Herr Kürten ist dort selbst nicht vor Ort, sondern eine sehr nette Verkäuferin. Angeboten wird vor allem Schulbedarf. Außerdem sind Kalender, Glückwunschkarten, Geschenkpapier und kleine Geschenke käuflich. In dem kleinen Lädchen ist alles übersichtlich untergebracht. Ein kleiner Tisch mit Desinfektionsmittel und zwei Stühlen stehen im Eingangsbereich. Gut, dass dieser Laden, trotz Corona, weiterhin öffnen darf. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2016hansimtal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sry.aber der Inhaber ist ein knurriger Typ der wohl den Beruf verfehlt hat. Umgang mit Menschen passt halt nicht zu jedem... Wollte nur eben meine 3 Teile bezahlen aber der Herr hat erstmal in aller Ruhe sein Telefonat zu Ende geführt. Das ich nach 5 Minuten dann gefragt habe ob ich endlich bezahlen kann ist ja verständlich, da knurrt der mich an und meint ob es normal für mich sei dazwischen zu reden... Habe die Sachen dann da gelassen und noch einen schönen Tag gewünscht. Leute gibts... Beruf eindeutig verfehlt! ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2016Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein fröhliches guten Morgen von der Mitarbeiterin als man den Laden betrat. Ein paar Zeitschriften geholt, und etwas Tabak. Des weitern bekommt man dort auch alles für die Schule, (Schreibwaren, usw.) was man des öfteren sehen konnte, wen junge Menschen dort hinein gingen. Fazit: Freundlich, ein ebenerdiger Eingang, da gibt es von mir gute 4 ****. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 602562, +49 202 602562, 0202602562, +49202602562

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling an?

Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling bietet Officepapier als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling?

Die Adresse von Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling lautet: Schwelmer Str. 37, 42389 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling?

Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling?

Papier Kürten Inh. Wolfgang Freiling hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen