für Oelsnitz, Markneukirchen, Schöneck und Umgebung
×
×

Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck

Sorger Str. 51
08626 Adorf/Vogtl. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 037423 79-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.paracelsus-kliniken.de/akut/adorf/
Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck 037423 79-0 Adorf/Vogtl. Sorger Str. 51 08626 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5b60942 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck Kundenbild klein 2 Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2015Schmidt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewrtung Paracelsus-Klinik Adorf „Ich kenne nur die Schmerzstation 1, und die ist Spitze vom Ärzteteam bis zum Schwestern- und ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2008Manfred Mehnert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Paracelsus-Klinik in Adorf ist wirklich herrlich gelegen. Sie ist außerhalb von Adorf in dem passendem Adorfer Ortsteil „Sorge“ auf einem Hügel gebaut. Rundrum die reine Natur, wunderschön um kleine Spaziergänge zu machen. Also von daher wirklich wunderschön. Das Krankhaus ist modern mit allem was man eben zum „doktorieren“ so braucht ausgestattet. So. Und jetzt kommt meine Negativ-Erfahrung. Ich hatte mir eine tiefe Schnittwunde an der Hand zugezogen und hatte noch Glassplitter an der Hand und teilweise auch in der Hand. Alles hat natürlich fein geblutet und der Verband war schnell schön blutrot getränkt. Als ich dann die Adorfer Notfallstation betrat und meine Lage erklärte durfte ich erstmal gute 30 Minuten mit einer offnen Hand im Wartesaal sitzen. Als ich dran kam wurde die Hand ordnungsgemäß geröntgt. Danach hieß es wieder warten. Dann wurde meine Hand „gesäubert“ und mein Tipp doch bitte alle Glassplitter zu entfernen bejaht. Ambulant betäubt und mit fünf Stichen geflickt, wurde ich zum Arzt geführt. Unwissend wie ich bin, frage ich, ob vielleicht ein Knochen gebrochen ist, eine Sehne durchschnitten wurden ist oder sonstiges bei dem Unfall passiert ist. Grimmig und von meiner Dummheit genervt, fragt mich der Arzt, ob ich denn etwas dergleichen auf dem Röntgenbild erkennen kann!(!!!!!!!!!!!) Natürlich antwortete ich „nein“. Dann durfte ich gehen. Ein paar Tage später wurde bei meinem lokalen Arzt der Verband gewechselt und wir entfernten munter einige Glassplitter! Manche waren sogar auf der Hautoberfläche und teilweise mit der Wunde halb verwachsen. Also das fande ich schon der Hammer. Wie unkompetent kann ein studierter Arzt sein? Die Glassplitter habe ich sofort gesehen. Warum er nicht? Sowas muss nicht sein. Und ich habe noch schlimmeres aus diesem Krankenhaus gehört, was ich aber hier nicht erwähnen werde, weil ich es auch nur „gehört“ habe. Diese Erfahrung habe ich aber leider selber machen müssen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck"

Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037423 79-0, +49 37423 79-0, 037423790, +4937423790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck?

Die Adresse von Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck lautet: Sorger Str. 51, 08626 Adorf/Vogtl.

Was denken Internetnutzer über Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck?

Paracelsus Klinik Adorf/ Schöneck hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen