für Hamburg
×
×

Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis

Osterstr. 122
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 40 91 91
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-dr-pardon.de http://zahnarztpraxis-dr-pardon.de
Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis 040 40 91 91 Hamburg Osterstr. 122 20255 Eimsbüttel 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Angstpatientenbehandlung, Hypnose, Kinderbehandlung, Schnarchtherapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent und freundlich! „Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Pardon. Sie arbeitet kompetent und freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die kompetenteste und freundlichste Zahnärztin in Hamburg! ! „Meine Familie, diverse Freunde und ich gehen schon seit langen Jahren zu Frau Dr. Pardon. Sie ist ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haudenlukas „Leider werden Dinge in die Behandlungskarte eingetragen, von denen man nichts erfährt:Ich wollte ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich TOLLE Zahnärztin gefunden! „Jahrelang habe ich nach einer Zahnärztin/einem Zahnarzt gesucht bei dem ich mich sicher fühle und ...” mehr


Das sagt das Web über "Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 409191, +49 40 409191, 040409191, +4940409191

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis lautet: Osterstr. 122, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis?

Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis?

Pardon Irena Dr. Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen