via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Damen sind sehr arrogant dort, du wirst von oben bis unten angeschaut, danach lässt man dich einfach
stehen und geht um mit der Kollegin zu quatschen oder zu rauchen. Es wird getuschelt. Das geht gar nicht. Ich gehe da lieber nebenan in den laden, denn wenn ich soviel Geld ausgeben will, dann möchte ich auch nett behandelt eerden
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich denke, dass Parfüme wirklich eine Geschmackssache sind. Die meisten finde ich einfach zu aufdringlich
und meine ganz persönliche Meinung dazu ist eh eine ganz andere. Aber dennoch: wenn man mal gar nicht weiß, was man verschenken soll: hier findet man immer etwas. Notfalls auch mit Beratung. Die Auswahl ist ziemlich riesig, alle bekannten Marken sind vorhanden. Preislich auch ok!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Douglas ist im Prinzip aufgebaut wie jede andere Parfumerie auch. Dort gibt es Parfums und andere Pflegemittel
für Männer und Frauen. Das Parfüm reicht von Billig (Puma, 007) - Teuer (Gucci, LaCoste). Die Verkäuferinnen sind glaube ich alle Weiblich und recht hübsch jedoch (teilweise) nicht sehr kompetent. Das was mich am meisten stört ist der Preis dieser liegt bei der Parfümeriekette über dem durchschnitt und ist teilweise über 50% teurer als in onlineshops.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern