via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„28.02.24 / 14:30 Uhr
Noch nie eine so unfreundliche Dame im Verkauf erlebt. Die blonde Dame war absolut
unverschämt. Ich habe Sie höflich nach einem Parfüm von Armani gefragt Armani Aqua Di Hallo Go Parfumo und darauf hat Sie mich angebrüllt, dass das Parfüm doch vor meiner Nase steht, und war sehr unfreundlich. Zudem wurde ich permanent von der Dame beobachtet, als ob ich ein Schwerverbrecher bin so geht man nicht mit Kunden um. Vielleicht sollte diese Dame mal eine Schulung machen, wie man im Verkauf arbeitet und richtig und korrekt mit Kunden umgeht. Ich empfehle diese Filiale keinem und komme auch nie wieder!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.03.2024
„
Hallo A. M.ahfZ, Douglas legt sehr viel Wert auf Kundenservice und ein schönes Einkaufserlebnis und daher haben wir Ihre Rückmeldung mit Interesse gelesen. Laut unseren Recherchen haben Sie sich bereits mit mehreren E-Mails an unseren Premium Kundenservice gewandt, die wir weitergeleitet bekamen. Auch haben wir Sie heute zu dem Vorgang angerufen und sind in den Austausch gegangen – der Verlauf ist somit erledigt. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Leonberg...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kundenfreundlichkeit in der Douglasfiliale ist unterirdisch. Stress hin oder her so geht man nicht
mit Kunden um. Interessante Ausreden (gleich 2x in 2 Wochen) wenn es um den Kauf mit dem Onlinepreis geht, gibt es gleich dazu. Laut den Verkäuferinnen war dieser exakt in dem Moment als ich bezahlen wollte nicht mehr verfügbar. Selbst einige Zeit später habe ich das Produkt online noch zum günstigen Preis gekauft und Onlinekäufe werde ich auch künftig nur noch tätigen. Diese Filiale betrete ich nicht mehr! Das scheint ja wohl auch das Ziel zu sein wenn man den Umgang mit den Kunden (auch vor mir in der Reihe) betrachtet. Schade es war mal viele Jahre ein sehr guter Laden.
...”weniger