für Regensburg und Umgebung
×
×

Park-Restaurant Königswiesen

Theodor-Heuss-Platz 4
93051 Regensburg - Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0941 99 91 95
Gratis anrufen Chat starten
https://www.park-restaurant-regensburg.de/
Park-Restaurant Königswiesen 0941 99 91 95 Regensburg Theodor-Heuss-Platz 4 93051 Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nathalie Oliveri Al Gabbiano
(4)
Schlesische Str. 46
93073 Neutraubling Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Park-Restaurant Königswiesen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Park-Restaurant Königswiesen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2018Hermann Einzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute Erfahrung”

Unzumutbar? 12.06.2016Herbstkind84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir besuchen das Park-Restaurant schon seit Jahren, sei es mit der Familie bei Geburtstagen, mit Freunden und Kindern oder einfach nur zu Dritt. Absolutes HIghlight für uns: Die "Platte nach Art des Hauses". Fleisch satt! Lamm, Speck, Cevapcici, Pute und und und. Für jeden Fleischlieber ist etwas dabei. Dazu gibt es die leckersten Pommes, getränkt mit Bratensaft ever. Für die Vitamine gibts noch Gemüse, außerdem Djuvecreis, Feta und Ananas. Eine leckere rote Soße mit viel Zwiebel wird extra gereicht, die die nette Bedienung immer wieder kostenlos auffüllt. Der Service ist top: nett, zuvorkommend und kinderfreundlich. Man fühlt sich rundherum wohl in der rustikalen Atmosphäre und im Sommer kann man auch auf dem Balkon draußen sitzen. So, und jetzt hab ich Hunger! ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2014schubiracer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren seit langem wieder einmal beim Essen. 4 Personen und alle waren hellauf begeistert. Preis-Leistungsverhältnis ist gerecht. Daumen hoch ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2014Solerimus Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist OK weder besonders gut noch schlecht. Der Service ist sehr nett.”

Unzumutbar? 09.01.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Essen war lecker, hat ein bisschen lange gedauert,...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Park-Restaurant Königswiesen"

tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 999195, +49 941 999195, 0941999195, +49941999195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Park-Restaurant Königswiesen?

Die Adresse von Park-Restaurant Königswiesen lautet: Theodor-Heuss-Platz 4, 93051 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Park-Restaurant Königswiesen?

Park-Restaurant Königswiesen hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Park-Restaurant Königswiesen?

Park-Restaurant Königswiesen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen