für Berlin
×
×

Parkhotel Marzahn

Blumberger Damm 156
12685 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 99 29 90 29
Gratis anrufen
E-Mail senden www.parkhotel-marzahn.de
Parkhotel Marzahn 030 99 29 90 29 Berlin Blumberger Damm 156 12685 Marzahn 4 5 23

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Parkhotel Marzahn
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten der Rezeption: täglich von 05:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (23)

Meine Bewertung für Parkhotel Marzahn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2019Karin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Warum nicht mal Marzahn-Hellersdorf. „Klein aber wirklich gut.Sehr gutes Personal.Kostenlose Parkplätze 50m Entfernt;Gärten der Welt gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.02.2019Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Touristen gut geeignet „Die Zimmer waren innen sehr schön hergerichtet, Bäder leider noch nicht. Frühstück war sehr gut!! ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.02.2019Bernhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für unseren Business Termin perfekt „Ein Businesstermin in Marzahn hat uns in dieses Hotel geführt. Check-In war sehr nett und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 19.01.2019Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

einfaches hotel für einen kurztrip „das hotel liegt gut erreichbar in marzahn, es ist sauber und für einen kurztrip völlig in ordnung. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 22.11.2018Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lage geht so, dafür das Hotel ganz ok „Für einen kurzen Trip ok. Die Lage ist nicht ganz so schön (ist halt Marzahn), aber dafür sind die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Parkhotel Marzahn"

Hotel.de 8.7/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 99299029, +49 30 99299029, 03099299029, +493099299029

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkhotel Marzahn?

Die Adresse von Parkhotel Marzahn lautet: Blumberger Damm 156, 12685 Berlin

Was denken Internetnutzer über Parkhotel Marzahn?

Parkhotel Marzahn hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen