für Hannover City
×
×

Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel

An der Weide 18
30173 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.paul-paschke.de
Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel 0511 34 34 00 Hannover An der Weide 18 30173 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2021knirschfrei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte glücklicher Weise das 2.Mal dieses Geschäft zu betreten, es hat sich an der Unfähigkeit nichts geändert, der Kunde bleibt weiter im Regen stehen. Keine Hinweise wo der Artikel eventuell zu erwerben wäre.Wenn es ginge null Punkte und Empfehlung für diesen Laden auch null das gilt besonders für die vor Ort arbeitenten Mitarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2021japcl@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Fa. Paschke sind wir sehr enttäuscht. 3 junge, grinsende Verkäufer mit den Händen in den Taschen standen teilnahmslos hinter dem Tresen. Anstatt einer "Bedienung" erhielten wir nur die Antwort "alles finden Sie dort drüben!" Wir haben wieder festgestellt, daß die Bedienung sehr nachgelassen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2020Bernd Wetekam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen. Ich habe dort eine Türgarnitur gekauft. Um sicher zu sein, dass diese auch passt, habe ich ein zuvor ausgebautes Muster mitgenommen und dem Verkäufer in die Hand gedrückt. Dazu habe ich ihm noch explizit gesagt, dass die Tür 65mm dick ist. Muss man mehr tun, um bei einem Fachhändler einen passenden Beschlag zu bekommen? Die Blende des Beschlags habe ich vor dem Einbau an die Tür gehalten (reine Handarbeit, kein Werkzeug, keine kantigen Gegenstände auch nur in der Nähe). Leider waren die Lochabstände in meiner Tür weiter als die des Beschlags, so dass man auf den ersten Blick sehen konnte, dass das nicht passt. Ich bin in weniger als 15 min wieder bei Firma Paschke im Geschäft gewesen aber sehr zu meiner Überraschung wurde mir der Umtausch verwehrt, weil der Beschlag einen Kratzer hat. Der Verkäufer verweist auf eine Entscheidung, des Geschäftsführers, der aber auch nach wiederholter Aufforderung mit mir dazu nicht reden will. Ganz plötzlich werden auch die Verkäufer im Laden ausgesprochen unfreundlich und erklären den Fall als erledigt. Nachdem ich also neue Löcher in meine Tür gebohrt habe, um den Beschlag dennoch nutzen zu können, muss ich leider auch noch feststellen, dass der Verkäufer den Beschlag für die falsche Türdicke verkauft hat. Im Ergebnis paaren sich die Inkompetenz des Verkäufers (gleich zwei falsche Maße) mit der fehlenden Lösungsorientierung der Geschäftsführung. Wirklich schade! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 343400, +49 511 343400, 0511343400, +49511343400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel?

Die Adresse von Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel lautet: An der Weide 18, 30173 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel?

Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel?

Paschke GmbH Baubeschlägegroßhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen