für Bad Soden und Umgebung
×
×

Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie

Hauptstr. 48
65843 Sulzbach (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2022reanovorheinmain1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keine Termine in Kürze, schlechte Ausstattung,jammert von KK und Behörden nie wieder ,-( will alles im Vorraus kassieren, Schuhe aus und warten! Kann nicht rechnen, Termine werden sogar abgesagt..., Ein No Go! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2019Hascho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Angestellte insgesamt, eine ausgezeichnete, einfühlsame Therapeutin, die mich erfolgreich behandelte. Ich bin sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall sofort wieder diese Praxis aufsuchen. Mein Dank gilt Frau Pasdzior und ihren Angestellten. Klein aber fein! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016routefinder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100% zufrieden, nette Leute, nette Location und wichtig, ausreichend Parkplätze auf dem Parkplatz des Bürgerhauses. Die Behandlung ist effektiv und zeigt Vortschritte. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2016anne_s66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Gegensatz zu anderen Praxen kam mir die Praxis eher unprofessionell vor. Kein Anamnesegespräch wurde erhoben, die Therapeutin stellte sich nicht vor und es war ein heikles Durcheinander in der Praxis, eher unsortiert. Schlechte Belüftung und dunkle Räume tragen nicht zum Wohlbefinden hinzu. Leider gibt es auch keine Webseite mit den angestellten Therapeuten oder Therapieangeboten wie das in anderen Praxen üblich ist. Es gibt also Luft nach oben..... ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„nette lesbische Physiotherapeutin mit viel Fachwissen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 74455, +49 6196 74455, 0619674455, +49619674455

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie lautet: Hauptstr. 48, 65843 Sulzbach (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie?

Pasdzior Claudia Praxis für Physiotherapie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen