für Springe und Bad Münder
×
×

Pasha Grill

Lange Str. 69
31832 Springe - Eldagsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05044 8 82 77 66
Gratis anrufen
Pasha Grill 05044 8 82 77 66 Springe Lange Str. 69 31832 Eldagsen 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pasha Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2018Ghostrider64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Klein aber Nett.”

Unzumutbar? 01.04.2017meusel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist gut und lecker, okay das Umfeld ist nicht ganz so schön, aber es ist sauber und das Essen wird frisch zubereitet. Uns schmeckt es sehr gut, wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Wanderung durch den Saupark, an einem Sonntag, entschlossen wir uns, bis nach Eldagsen zu...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2016BeziLP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hey! Ich war neulich in Pashas Grill futtern und es war naja nicht sehr hygienisch aber man konnte es aushalten. Das Essen hat geschmeckt also kann man sich auch nicht groß beschweren... Jedoch war der Service inordnung und das WC ging gerade so. Kinderfreundlich war es nicht aber man muss kindern ja kein fastfood geben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05044 8827766, +49 5044 8827766, 050448827766, +4950448827766

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pasha Grill?

Die Adresse von Pasha Grill lautet: Lange Str. 69, 31832 Springe

Was denken Internetnutzer über Pasha Grill?

Pasha Grill hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen