Passage Kinos Betriebs GmbH  

Hainstr. 19 A
04109 Leipzig - ZentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 41) 2 17 38-65
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Passage Kinos Betriebs GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2015Fallinho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filmauswahl ist sehr gut, da man abseits der Blockbuster viele interessante Filme findet, die man in den "großen" Kinos nicht sehen kann. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und einladend und die Preise liegen noch im tolerierbaren Bereich. Man sollte auf jeden Fall das Popcorn probieren! Beim ersten Mal dachten wir es sei Zufall, da es gerade frisch war aber bei den folgenden Besuchen hielt sich die Qualität. Es ist ist so gut, dass wir auch schon mal nur wegen des Popcorns gekommen sind, ohne einen Film zu schauen ...”weniger

Unzumutbar? 31.12.2013Erika_Kartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hmmm, der Ton ist nicht perfekt, die Sicht auf die Leinwand war durch die suboptimale Steigung der Sitzreihen durch Köpfe versperrt, es war leicht stickig und die Beinfreiheit ließ auch zu wünschen übrig, aber das Passage-Kino ist das einzige mir bekannte Kino im Umkreis von 100 Kilometern, das Batman - The Dark Knight Rises im Originalton gespielt hat und dafür gibt es von mir zähneknirschend vier Punkte. Eintritt kostete mit Überlängenzuschlag 9 Euro pro Nase. Bei Vorstellungen mit Beginn vor 16.oo Uhr ist der Eintritt etwas preiswerter. Ich bin hier selten aber regelmäßig (und ich komme aus Jena her, also kann ich es ja so schlecht gar nicht finden, nicht wahr?) ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2013ektomorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Kino mit alternativen Filmen und Teilnehmer am jährlichen DOK.”

Unzumutbar? 08.10.2013SnahJL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Filme und angenehme Atmosphäre”

Unzumutbar? 09.09.2013unadarla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Passage Kinos in der Leipziger Innenstadt lassen keine Wünsche offen. Hier laufen ausgesuchte und interessante Filme mit einem breitem Themenspektrum, keine Hollywood-Blockbuster, schließlich ist es ein Programmkino. Die Räume sind für ein Kino in der Stadt recht klein, aber doch ausreichend. Man hat es gemütlich, die Sitze sind superbequem und die Atmoshäre ist sehr angenehm. Es gibt die in Kinos übliche Auswahl an Getränken und Snacks. Ich besuche mit Freunden freitags regelmäßig die Sneakpreview, habe dabei sogar schonmal Freikarten gewonnen. Unbedingt empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Passage Kinos Betriebs GmbH"

Foursquare 8.4/10
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen