für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Pasta - viva la mamma !

Viktoriastr. 66-70
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pasta - viva la mamma ! 0234 60 49 11 71 Bochum Viktoriastr. 66-70 44787 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Pasta - viva la mamma !

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2018Wolfgang U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes stilvoll eingerichtetes italienisches Restaurant. Sehr leckeres Essen und eine angenehme Bedienung. Sehr zu empfehlen. Waren ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2016Fabian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Das Lokal ist zentral gelegen, groß und freundlich eingerichtet. Leider hat es etwas ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2014Vera M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spontan sind wir (als nicht Ortskundige) in dieses kleine, gemütliche Restaurant eingekehrt. Wir wurden sehr nett vom Servicepersonal ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012Wunderfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe Nudeln und somit liebe ich auch das Pasta. Wer Nudelgerichte mag, wird hier sicherlich sehr glücklich. Es gibt frische Pasta in den unterschiedlichsten Variationen. Mein absoluter Favorit sind die Steinpilzravioli. Traumhaft! Beim Essen auf jeden Fall noch Platz für Tiramisu als Dessert lassen. Super lecker! Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Schade, dass es sehr laut ist, wenn man draußen ist. Drinnen ist es dafür zwar recht klein, aber sehr gemütlich. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2011Makke42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Vom Standort mitten im Bochumer Zentrum. Ein sehr freundlicher Service und keine überteuerten Preise runden das Restaurant ab. Wer mal richtig lecker italienisch essen möchte, sollte hier unbedingt mal vorbei. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Pasta - viva la mamma !"

Foursquare 6.4/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 60491171, +49 234 60491171, 023460491171, +4923460491171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pasta - viva la mamma !?

Die Adresse von Pasta - viva la mamma ! lautet: Viktoriastr. 66-70, 44787 Bochum

Was denken Internetnutzer über Pasta - viva la mamma !?

Pasta - viva la mamma ! hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen