für Wuppertal
×
×

Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde

Heidter Berg 23 A
42289 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0202 62 14 98
Gratis anrufen
Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde 0202 62 14 98 Wuppertal Heidter Berg 23 A 42289 Barmen 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2015Regina-56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Pasternak hat mich ernst genommen ist sehr erfahren und vorallem hat er mir geholfen. Das beste ist .......die schnellen Termine (keine 3 Monate wartezeit) :-) Gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2015herodes963@web.de

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

veralbert „Hatte einen leichten Schlaganfall. Ich bin Berufskraftfahrer und man hatte mir gesagt ich bräuchte ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2014M.D.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top mit *** „Ich war erst 1 mal in der Praxis, aber davon bin ich wirklich begeistert. Ich glaube er hat da ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr freundlicher,kompetener Arzt. Sehr gute Beratung.Die Organisation der Praxis sollte Sternchen ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

1A Praxis „Dr Pasternack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde"

Jameda 3.5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 621498, +49 202 621498, 0202621498, +49202621498

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde?

Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde?

Die Adresse von Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde lautet: Heidter Berg 23 A, 42289 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde?

Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde?

Pasternak Roman Dr.med. Praxis für Nervenheilkunde hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen