für Lübeck und Umgebung
×
×

Patricias Friseurlounge

Mühlenstr. 28
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0451 29 63 08 71
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Patricias Friseurlounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2023st.feldhusen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe Patricia 5 Sterne für die gute Beratung und das tolle Ergebnis fürs Färben und Schneiden”

Unzumutbar? 14.03.2015Sabinemor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Patricias sind echte Profis am Werk!! Nach dem ein anderer Friseur mir meine Haare ruiniert hatte ging ich zu Patricias Friseur Lounge. Sie Stimmte mir zu das mein Haar für das was ich wollte total falsch geschnitten wurde. Nach 4 Stunden harter Arbeit konnte sie meinen Kopf retten. Jetzt kann ich mich nicht nur wieder auf die Strasse trauen, sondern es sieht auch noch richtig toll aus. Der Laden ist in Grau und dunkel Türkis gehalten sehr sauber und strahlt eine schlichte Eleganz aus. Die Preise sind echt human weil für das Umtrimmen und kaschieren der Sauerei die das nur 8 Meter endfernte Show Cut bei mir verursacht hat. Habe ich nur 70 € Bezahlt mal abgesehen von den 4 Arbeitsstunden beinnhaltete dieser Preis: Schnitt, Strähnchen akzente, Waschen und Föhnen. Die Stimmung dort ist auch super . Hier geh ich immer wieder gern hin. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach Super !!! Nach dem mir die Show Cut Leute die nur 2 Türen weiter sind meine Haare ruiniert h...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013Android B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Salon wird dem Namen gerecht und lädt ein zu einem kleinen Wellness-Ausflug. Wer es gern unkompliziert und harmonisch mag sollte ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013Metativ A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Persönliche Athmosphäre trifft handwerkliches Können. Bin hier seit langem Kunde und bin immer sehr zufrieden aus dem Salon gegangen. Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 29630871, +49 451 29630871, 045129630871, +4945129630871

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patricias Friseurlounge?

Die Adresse von Patricias Friseurlounge lautet: Mühlenstr. 28, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Patricias Friseurlounge?

Patricias Friseurlounge hat dienstags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patricias Friseurlounge?

Patricias Friseurlounge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen