für Weiden und Umgebung
×
×

Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR

Weigelstr. 6
92637 Weiden i.d.OPf. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0961 41 99 25
Gratis anrufen Chat starten
https://konze-kraemer.de
Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR 0961 41 99 25 Weiden i.d.OPf. Weigelstr. 6 92637 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Matthias Haberl Rechtsanwalt
Frauenrichter Str. 12
92637 Weiden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2021paula.r1210

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben in der Kanzlei angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Herr Konze hat uns ausführlich beraten und dann schnell und gewissenhaft gehandelt. Super Anwalt! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch schlechter als schlecht. Absolut Enttäuschend und definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! Herr Konze hat mich hart kritisiert, so als wäre er meine Gegenseite oder als würde er meinen Gegner vertreten, obwohl er von mir den Berichtigungschein und 15€ bekommen hatte. Herr Konze sagte er verdiene sehr wenig Geld an meinem Berichtigungschein. Gleich am Anfang des Gesprächs teilte er mir mit er wird die Unterlagen nicht lesen, es sei zu viel Arbeit für das kleine Geld was er dran verdient. Zu dem hat der Gnädige Herr permanent unser Gespräch unterbrochen in dem er Telefonate angenommen hatte. Ich musste Druck ausüben um den Herrn dazu bringen die Papiere überhaupt zu lesen. Ausserdem war Herr Konze sehr unfreundlich zu mir und mein größter Kritiker. Dieser Mann hilft seinen Mandanten nicht, ganz im Gegenteil. Herr Konze sagte ich werde doch sowieso die restliche Rechnung von der möglichen Prozesskostenbeihilfe nicht bezahlen, daher hat es keinen Sinn. Er behandelte mich so, als wäre ich ein Delinquent und böse Ausländer der seine Rechnungen nicht bezahlt. Herr Konze suchte keine Wege um mir zu helfen sondern machte genau das Gegenteil davon. Unsere Konsultation war laut und scharf, äußerst unangenehm und erinnerte viel mehr an einen Streit und nicht an einer Baratung. Diese Kanzlei sollte man sofort schließen oder sogar verbieten. Bei der Bewertung ist ein Stern zu viel. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2019bv7ryjifmk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Empfehlung! Mir wurde bislang in jeder geschäftlichen und auch privaten Angelegenheit erfolgreich geholfen. Hervorzuheben ist vor allem auch die gute Erreichbarkeit der Anwälte - das kenne ich auch anders! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 419925, +49 961 419925, 0961419925, +49961419925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR?

Die Adresse von Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR lautet: Weigelstr. 6, 92637 Weiden i.d.OPf.

Wie sind die Öffnungszeiten von Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR?

Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR?

Patrick Konze & Christine Krämer Rechtsanwälte GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen