für Nürnberg
×
×

Paul - Immobilien

Flachsröststr. 54 F
90475 Nürnberg - Fischbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Paul - Immobilien 0911 8 32 53 22 Nürnberg Flachsröststr. 54 F 90475 Fischbach 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Paul - Immobilien hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Paul - Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2020Stefano69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider gar nicht zu empfehlen; Höflicher Kontakt, aber leider nichts dahinter; Termine werden regelmäßig nicht eingehalten, Abrechnungen passen nicht, der Ablauf von Eigentümer-Versammlungen ist schon sehr grenzwertig - im Protokoll werden nur wenige Inhalte erfasst, auch auf Nachforderung keine Anpassung, nachweislich rechtzeitig eingereichte Themen werden in der Eigentümer-Versammlung nicht behandelt; letztendlich will er praktisch keinen Aufwand mit der Verwaltung haben und beschäftigt zudem selten Handwerker vom Fach, so dass ständig Nachbesserungen erforderlich sind - in Summe absolut nicht zu empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2019Clea666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter Hausverwalter!”

Unzumutbar? 12.05.2016juergen.fuessinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top-Service, sehr korrekte und kompetente Abwicklung. Können wir nur weiterempfehlen, hatten noch nie so eine gute Hausverwaltung für unser Mietobjekt in Nürnberg. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 8325322, +49 911 8325322, 09118325322, +499118325322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paul - Immobilien?

Die Adresse von Paul - Immobilien lautet: Flachsröststr. 54 F, 90475 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Paul - Immobilien?

Paul - Immobilien hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen