für Berlin
×
×

Pawlik Guido Zahnarztpraxis

Kietz 7
12557 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 51 43 54
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnretter-berlin.de
Pawlik Guido Zahnarztpraxis 030 6 51 43 54 Berlin Kietz 7 12557 Köpenick 5 5 15

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (15)

Meine Bewertung für Pawlik Guido Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich hatte lange Zahnschmerzen, nur nach einem Termin war ich schmerzfrei. Was andere Zahnärzte nach ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich wurde für eine Nervbehandlung zu Dr. Pawlik überwiesen. Ich war erstmal überrascht über diese ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wie sehr sich die Zahnärzte weiterentwickelt haben kann man in der Praxis bei Dr. Pawlik erleben. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 19.07.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pawlik Guido Zahnarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6514354, +49 30 6514354, 0306514354, +49306514354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pawlik Guido Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Pawlik Guido Zahnarztpraxis lautet: Kietz 7, 12557 Berlin

Was denken Internetnutzer über Pawlik Guido Zahnarztpraxis?

Pawlik Guido Zahnarztpraxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen