für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Pe-S Personal-Service GmbH

An der Schüttenhöhe 1 A
51643 Gummersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefax: 02261 6 10 00
http://www.pe-s.de
Pe-S Personal-Service GmbH Gummersbach An der Schüttenhöhe 1 A 51643 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pe-S Personal Service GmbH
(8)
An der Schüttenhöhe 1 a
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pe-S Personal Service GmbH
(8)
An der Schüttenhöhe 1 a
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pe-S Personal Service GmbH
(8)
An der Schüttenhöhe 1 a
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pe-S Personal-Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2018ritter-stephan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war von den Leistungen und vom Service sehr zufrieden.Die Mitarbeiter sind freundlich.In der ganzen Zeit ( fast 5 Jahre) gab es nie ein Problem.Werde Pe-S auf jeden Fall weiter empfehlen.Ganz tolle Chefs. ...”weniger

Problem melden 31.08.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin mit den Leistungen und vom Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich. In der ganzen Zeit (fast 5 Jahre, mit Unterbrechung) gab es nie Probleme. Werde Pe-S auf jeden Fall weiter empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 30.12.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Dank Herrn Müller und sein Team vom Zeitarbeitsunternehmen "Pe-S" Personal-Service GmbH, habe ich nach einer Langen und teilweise auch verzweifelten Suche, eine Ausbildung gefunden. Das gesamte Team hat mich fast zwei Jahre lang immer Gut beraten und waren immer höchst kompetent und zu jederzeit hilfsbereit. Sie haben mich nicht nur an Firmen vermittelt, sondern mir auch bei meinen Bewerbungen geholfen. Sie gaben mir Tipps was ich möglicherweise anders schreiben könnte um meine Chancen auf ein Einstellungstest zu steigern. Ich möchte mich nochmal für alles bedanken und kann JEDEM der als Leiharbeiter irgendwo anfangen möchte das Zeitarbeitsunternehmen "Pe-S" empfehlen. Ahmet Ö. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 28.09.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ja ich war sehr zufrieden mit allem, nie probleme gehabt”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 19.09.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Hallo und guten Tag. Ich bin jetzt seit 17 Jahren bei der Firma Pe-S als Facharbeiter beschäftigt.Alle Namhaften Firmen hier im Oberbergischen gehören zu meinen Einsatzorten, die mich Namentlich Immer wieder auch für längere Einsätze anfragen und buchen.Im Normalfall könnte man sagen das das schon genug für sich spricht.Um aber noch Zweifel aus dem Weg zu räumen,---Fast alle wollten mich übernehmen---die Bedingungen waren aber immer schlechter als bei Pe-S.Oft waren es Zeitverträge, oft sollte es noch eine Probezeit geben obwohl man schon seit 2 Jahren in dem Unternehmen am arbeiten war.Der Einstiegslohn war geringer als bei Pe-S.Das Team in Niederseßmar macht einen Top Job, ist ständig benüht um einen und hilft wo Sie nur können, sie haben Geduld hören zu und versuchen zu helfen und Lösungen zu finden.Natürlich kann man das nur erwarten wenn mann seinen Job macht und das zu 100%.Zu Zeiten als Leiharbeiter noch richtig schlecht behandelt wurden und ich weis wovon ich rede da hat schon unsere Firma mit den Betriebsräten um Gleichstellung und Bezahlung gekämpft.Wir waren die ersten hier in der Region die einen Tarifvertrag hatten.Selbst in Zeiten wo es auch unserer Firma nicht gut ging haben sie gekämpft und Lösungen gefunden um so wenig wie möglich Leute zu entlassen.Klar gibt es immer mal wieder eine Differenz, aber Aufgrund der kleinen Struktur unserer Firma war ich immer schnell an der Stelle wo in einem kurzen oder auch langen Gespräch die Situation besprochen wurde und Lösungen erarbeitet wurden die für beide Parteien akzeptierbar waren.Heute nach so vielen Jahren bin ich froh mich hier vor MEINE Firma zu stellen und mit stolz sagen zu können---Ja ich bin ein geschätzter Mitarbeiter eines tollen Unternehmens--- ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 61000, +49 2261 61000, 0226161000, +49226161000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pe-S Personal-Service GmbH?

Die Adresse von Pe-S Personal-Service GmbH lautet: An der Schüttenhöhe 1 A, 51643 Gummersbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Pe-S Personal-Service GmbH?

Pe-S Personal-Service GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pe-S Personal-Service GmbH?

Pe-S Personal-Service GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen