via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gutes Sortiment, angemessene Preise
Häufig zu lange Warteschlangen an den Kassen,
Extrem unfreundliche
Mitarbeiterin am WC, auch mit einem 1 € unverhältnismäßig teuer, da normalerweise in Kaufhäusern kostenfrei
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.01.2025
„
Moin Ravoki, Danke für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deinem Besuch nicht komplett zufrieden warst. Wir möchten, dass jeder eine positive Einkaufserfahrung bei uns hat. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter kundenservice@peek-und-cloppenburg.de, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können. Viele Grüße, Dein Peek & Cloppenburg Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Peek&Cloppenburg Filiale hat mich wirklich beeindruckt. Ich war besonders zufrieden mit den aufgeschlossenen
und zugänglichen Mitarbeitern, die immer bereit waren, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Die Auswahl an Kleidung ist beeindruckend - vom Hochwertigen Abendkleid bis zur stilsicheren Herrenmode, es ist für jeden etwas dabei. Egal ob jung oder alt, Peek&Cloppenburg hat es geschafft, ein Einkaufserlebnis für alle Generationen zu schaffen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.04.2024
„
Hallo Katha175, vielen Dank für die nette und ausführliche Rezension. Wir freuen uns, dass Dir das Shopping-Erlebnis in unserem Laden gefallen hat, und schätzen Kunden wie Dich sehr. Bis bald Dein Peek&Cloppenburg Hamburg-Team...” mehr
Unzumutbar?20.06.2023Nimm Platz auf dem Chaiselongue
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„P&C in Hannover: Hier denken viele Verkäufer weiß Gott wer sie sind. Arroganz sondergleichen. Das Klima
scheint in fast allen Etagen gleich schlecht.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.06.2023
„
Hallo Nimm Platz auf dem Chaiselongue, wir bedanken uns vielmals für die Rezension. Dank Deines Feedbacks, wissen wir immer wo der Schuh drückt und was wir unternehmen können, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kunden auf den besten Stand zu bringen. Da wir wollen, dass bei uns wirklich jeder eine gute Shopping-Erfahrung machen kann, bitten wir Dich, bei unserem Customer Care, unter 0800 738 6323 Deine Eindrücke nochmal detailliert zu teilen. Dein Feedback wird auch an die Filiale in Hannover weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Dein Peek & Cloppenburg-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Peek & Cloppenburg in Hamburg war ein Highlight meines Einkaufsbummels. Der Laden war
groß und luftig und die Kleidung war in übersichtlichen Kategorien angeordnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und bot sogar Styling-Tipps an. Die Kleidungsstücke waren von hoher Qualität und die Preise waren angemessen. Ich fand viele einzigartige Artikel, die ich nirgendwo anders finden konnte. Insgesamt hatte ich eine ausgezeichnete Erfahrung bei Peek & Cloppenburg in Hamburg und würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Kleidung und exzellentem Kundenservice ist.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.06.2023
„
Hallo felixfelix, vielen Dank für die nette Rezension. Wir freuen uns, dass Dir das Shopping-Erlebnis in unserem Laden gefallen hat, und schätzen Kunden wie Dich sehr. Bis bald, Dein Peek & Cloppenburg -Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf Grund starker gesundheitlicher Beeinträchtigung, incl. Schwerbehinderten-Ausweis bin ich im Besitz
einer Befreiung der Maskenpflicht die gem. §8 Maskenpflicht der „Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) - gültig ab 14. November 2020“ rechtsgültig ist.
Im Allgemeinen spreche ich beim Betreten eines Geschäftes den nächstmöglichen Mittarbeiter an ob dies in Ordnung sei. Zu 95% stellt dies bei „Einhaltung der Abstände“ kein Problem dar.
So nicht im Hause Peek & Cloppenburg, in Hamburg auf der Mönckebergstraße
Im Hause Peek & Cloppenburg wurde ich im Beisein meiner Begleitung auf die Maskenpflicht hingewiesen, worauf ich das Vorhandensein der ärztlich, attestierten Befreiung hinwies. Hierauf erfuhr ich, dass meine körperlichen Beeinträchtigungen für das Haus Peek & Cloppenburg insofern irrelevant sind, dass man diese für unbedeutsam hält und sein Hausrecht ausübt. Bedeutet Maske auf oder Laden verlassen. Alternativ hätte ich ein Gesichtsvisier erhalten können, was aber 1. gemäß
„Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) --> mehr unter Trustpilot ... da hier Begrenzung
...”
mehr