für Köln
×
×

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Cäcilienstr. 24
50667 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 84 64 55 54
Gratis anrufen
Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel 0221 84 64 55 54 Köln Cäcilienstr. 24 50667 Altstadt-Süd 4.5 5 45

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fashion, Kleidung, Mode, Modegeschäfte, Modehaus, Modewaren
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (45)

Meine Bewertung für Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Coski Coski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine der besten Beratungen bei Peek und Cloppenburg in Köln. Es lag wohl an dem Verkäufer Richard. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem wunderschönen Anzug aus dem Laden gelaufen. Danke Richard für die tolle Beratung. Immer wieder gerne. Gruß Coski ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2022zacki0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mir eine neue schwarze Hose und vielleicht auch noch ein neues Polo-Shirt kaufen (Farbe unauffällig, Merkmal: slimfit). Da ich alleine unterwegs war und modisch Beratung gut gebrauchen kann bin ich zum Peek & Cloppenburg, da man hier vernünftige Qualitäts- Markenware bekommt. Zum Glück war der Verkäufer schnell bei mir und konnte mir auch gut helfen. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2021kitchen-queen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich mal wieder in meinem Kleiderschrank nicht mehr als nichts Passendes zum Anziehen finde, kann ich mich darauf verlassen, dass es bei P+C etwas für mich gibt, und zwar für jeden Anlass. Ich mag die Auswahl, die unaufdringliche Beratung und die logische Sortierung der Kleider. Innerhalb weniger Minuten werde ich in der Regel fündig und gehe zufrieden wieder Heim. Tolle Qualität und Lieblingsmarken sind hier Standard. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2019mariannekoester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Geschäft mit guter Auswahl. Manchmal bin ich etwas irritiert, dass die Kleidungsstücke an so vielen verschiedenen Orten - also nach Marken - untergebracht sind statt zentral. Wenn ich z.B. einen schwarzen Kaschmirpullover suche, muss ich durch das ganze Geschäft rennen, statt einfach an einem Tisch alle Kaschmirpullover anschauen zu können. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2019jette. ghrk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Laden gibt viele tolle Dinge dort und viel Auswahl also meistens findet da jeder was, ist auch schön eingerichtet also bei mir gibt es jetzt ehrlich gesagt nichts zu meckern außer das Personal ist manchmal ein wenig ungeduldig aber sonst ist es dort ganz schön ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 84645554, +49 221 84645554, 022184645554, +4922184645554

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Die Adresse von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel lautet: Cäcilienstr. 24, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen