für Duisburg
×
×

Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher

Oststr. 111
47057 Duisburg - Neudorf-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0203 9 36 83-0
Gratis anrufen
pelikan-apotheke-duisburg.de
Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher 0203 9 36 83-0 Duisburg Oststr. 111 47057 Neudorf-Nord 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2024roland.boehmer77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung, gute Beratung und gesund geworden. Was will man mehr?”

Unzumutbar? 08.09.2019Krankeskind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr Unfreundlich, habe mich beschwert”

Unzumutbar? 12.01.2017XyJ$#jP0j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin nie gern in diese apotheke gegangen (leider haben wir in neudorf jedoch nicht die beste Auswahl, da gibt es in anderen Stadtteilen deutlich bessere und vor allem modernere Apotheken), doch ab heute setze ich da meinen Fuss nicht mehr. Warum soll ich eine Apotheke unterstützen, bei der für die einzelnen Mitarbeiter Höflichkeit und Manieren ein Fremdwort sind. Ich gehe jetzt nichts ins Detail, aber hier herrscht wohl bei den (einzelnen) MA die Mentalität dass der Kunde sie mehr braucht als sie den Kunden, arrogant, unhöflich, indiskret (hier stellt man lieber bloß), aber auch noch inkompetent,- sorry, aber das ist genau das Gegenteil von dem wie ein Apotheker sein soll - da würde ich als Chef ein Paar Kenntnisse auffrischen. Na ja, dann schon mal 2 Kunden weniger.... ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Apotheke. Nette, hilfsbreite und geduldige Bedienung.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 93683-0, +49 203 93683-0, 0203936830, +49203936830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher?

Die Adresse von Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher lautet: Oststr. 111, 47057 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher?

Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher?

Pelikan-Apotheke Inh. Uwe Schumacher hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen