für Gießen und Umgebung
×
×

Pelikan-Apotheke in der Galerie

Neustadt 28
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0641 3 01 10 31
Gratis anrufen
Telefax: 0641 3 01 10 71
www.apo-galerie.de
Pelikan-Apotheke in der Galerie 0641 3 01 10 31 Gießen Neustadt 28 35390 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Marburger Str. 36
35457 Lollar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Adler Apotheke
(2)
Grünberger Str. 5
35447 Reiskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pelikan-Apotheke in der Galerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023Diane G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin entsetzt über das Personal in dieser Apotheke. Ich rufe an, um die Verfügbarkeit eines Produktes zu prüfen. Die Dame sagt mir am Telefon, dass das Produkt vorhanden ist. Daraufhin sage ich, dass ich gleich vorbeikomme, um es zu kaufen. Ich fahre extra dorthin, komme an und sage, dass ich vorhin für das Produkt XY angerufen habe. Die Angestellte geht ins Lager und kommt zurück, um mir mitzuteilen, dass das Produkt doch nicht vorhanden ist und ihre Kollegin einen Fehler gemacht hat. Ich bestehe darauf, dass sie mir eine Lösung anbieten sollte und schlage vor, dass sie mir das Produkt morgen liefern können, um ihren Fehler auszugleichen. Doch daraufhin antwortet sie, dass sie nicht extra zu mir fahren werden, da es sie Sprit kosten würde. Ich bin schockiert darüber, wie unverschämt diese Aussage ist, besonders nachdem ich extra zur Apotheke gefahren bin, weil sie die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Produkts bestätigt hatten. Die Art und Weise, wie sie mir das Produkt verweigern und nicht bereit sind, es zu liefern, ist wirklich unverschämt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2016flatterla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht empfehlenswert! Bei einer Beratung wurde mir ein teures Medikament abgerechnet, welches ich nicht gekauft habe. Der Name der Mitarbeiterin war auf dem Bon vermerkt, sodass ich mich einen Tag später beschweren konnte. Ich habe den Betrag zwar erstattet bekommen, jedoch erst nach zwanzigminütiger Inventur des Bestands. Darf nicht passieren, ist es aber nunmal. Bei einem späteren Besuch bekommt man von einem sehr unfreundlichem Herrn ein 'wir haben konsequent geschlossen, die Tür ist kaputt' an den Kopf geschrien. Das Um vier Minuten nach Öffnungszeit. Andere Geschäfte in dem Gebäudekomplex haben bis 21.00 Uhr geöffnet und die Apotheke war definitiv nicht als geschlossen zu erkennen. Unfreundlich, nicht kompetent, nicht kundenorientiert und dreist. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2009Qype User (Liesel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Apotheke!!! Lange Öffungszeiten und aufgrund der Nähe zu den anderen beiden Pelikan-Apotheken sind viele Sachen, Medikamente schnell ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2009Qype User (schnic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Apotheke hat zwar den Vorteil, dass sie lange Öffnungszeiten (auch samstags) hat. Wer allerdings kompetente und erfahrene Beratung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 3011031, +49 641 3011031, 06413011031, +496413011031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pelikan-Apotheke in der Galerie?

Die Adresse von Pelikan-Apotheke in der Galerie lautet: Neustadt 28, 35390 Gießen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pelikan-Apotheke in der Galerie?

Pelikan-Apotheke in der Galerie hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pelikan-Apotheke in der Galerie?

Pelikan-Apotheke in der Galerie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen