via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei PENNY war durchweg positiv und besonders hervorheben möchte ich die fantastischen Bonbons,
die es dort gibt. Ein weiteres Plus ist die Verfügbarkeit von Zahnstochern, die nicht in jedem Supermarkt selbstverständlich ist. Nicht zu vergessen, sollte die hervorragende Creme, die hier angeboten wird.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis auf evtl. 2 Damen sind alle sehr nett. Nur, trotz Coronazeit wird es akzeptiert, dass die Leute z.B.
heute ohne Einkaufswagen mit der Ware auf der Hand zur Kasse gehen, am Eingang wird nicht kontrolliert ob jemand ohne Wagen den Laden betritt, es gehen 3 Personen mit einem Wagen ins Geschäft. Das kann in der heutigen Zeit nicht richtig sein.!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Markt könnte Mal eine Renovierung und einen Aufräumtrupp Vertragen. Sehr eng und voll. Viele leere Kartons,
die nicht weggeräumt, und viele leere Stellen in den Regalen, die nicht nachgefüllt werden. Schlange an der Kasse war sehr lang. Pfandautomat war verschmutzt. Der Knopf zum Rufen des Aufzuges war defekt so dass ich mit dem einkaufswagen durch die PKW Einfahrt zurück in die Tiefgarage musste.... Repariert auch niemand. Aber die kasse ging einwandfrei man konnte auch gut mit kredit sowie mit Bar bezahlen das war der gute teil für .vielen dank fürs lesen euer yili.op.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der markt herner straße würde den kriterien erich honeckers genügen!
Das personal ist freundlich, sofern
es sich um leute handelt, die schon immer da sind. Neuere und jüngere wären auch in erichs volkspolizei wohlgelitten gewesen. Bei dem kauf einer palette katzenfutter reicht es nicht eine dose zum scannen auf das band zu legen. “sie können ja auch andere artikel/teurer darin versteckt haben. Ich guck mir jede dose an...und sie kennen das doch, hab ich ihnen doch schon erklärt...“ Habe erstmals und ausnahmsweise diesen artikel zur fütterung von igeln gekauft, meiner katze würde ich das zeug nicht zumuten.
Im regal fehlende artikel bekomme ich auf nachfrage aus dem lager. Wohlgemerkt: sie verheizen ihr personal. Mehr personal, aber keine 450 euro-kräfte.
Seit wochen leckt ein kühlregal im eingangsbereich, riesenpfütze.
Und diese nervende fragerei nach “hamse payback?“, nee, und will ich auch nicht. Fehlt nur noch der kalauer, “wolln se noch zwei snickers für einen euro?“
Betrete ich aber ihren penny in der alleestraße komme ich in eine andere welt, alles ist in den regalen, nichts muß aus dem lager geholt werden. Keine pfützen durch die ich waten muß. Kein kasernenhofton, der selbst amerikanischen einwanderungsbehörden zur ehre gereichen würde. Ich bin kunde.
Stellen genügend leute ein und bezahlen sie gut. Und lassen sie endlich von dieser dummen idee mit payback. Nur über meine leiche.
Jürgen Dunst
...”
mehr