für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Pension Demmel

Höglinger Str. 9
83052 Bruckmühl - Heufeldmühle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
www.pension-demmel.de
Pension Demmel Bruckmühl Höglinger Str. 9 83052 Heufeldmühle 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Frühstück, Zimmervermietung, Übernachtungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pension Helga
Rosenheimer Str. 25
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Lindl-Hof Hotel
(4)
Harthauser Str. 35
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Frühstückspension Lavendel
(25)
Bad-Trißl-Str. 61
83080 Oberaudorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pension Demmel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2019Maxroseblau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst das Positive: Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Da wir das Zimmer für unsere Rückreise aus Italien gebucht hatten wollten wir wegen eines zusätzlichen Zwischenstopps einen von vier Tagen stornieren, was schon mal nicht ging. Obwohl alle Zimmer frei waren erhielten wir ein zimmer zur Strasse. Um 5.30Uhr beschleunigen die Autofahrer hier von 30km/h auf 50/km/h, so wird man unfreiwillig geweckt. Was ja auch nicht so schlecht ist, da das Schlafen auf den superharten Matratzen keine Freude macht. Das Frühstück im Kellerraum besteht aus Supermarktsemmeln,die matschig weich sind, Wurst und Käse. Die Marmelade zu süss, wohl auch eher sehr einfache Qualität. Wir kommen nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2019Karl

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ländlich, nett und sauber „Ländliches Familienhotel. Sehr freundlich und familiär. Zimmer sind sauber, Betten bequem und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.02.2018Mirjana A.

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kaltes Zimmer „gute Ausstattung, aber keine gute Lage, das Zimmer war sehr kalt, die Pensionbesitzerin hat sich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2017Leni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier passt alles! „Wunderbares Bed & Breakfast! Von der sympathischen warmherzigen amerikanischen Chefin und ihrem ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 06.03.2017Alexandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

War schon besser „Gutes Frühstück das direkt am Tisch serviert wird. Ruhige Lage und nicht weit von der Hauptstraße ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pension Demmel"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08062 908433, +49 8062 908433, 08062908433, +498062908433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Demmel?

Die Adresse von Pension Demmel lautet: Höglinger Str. 9, 83052 Bruckmühl

Was denken Internetnutzer über Pension Demmel?

Pension Demmel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen