für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Pension Kraatz Ursula

Koloniestr. 68
39288 Burg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Pension Kraatz Ursula Burg Koloniestr. 68 39288 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pension Kraatz Ursula

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2018cbu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Urlaubsquartier nicht geeignet, außer man ist völlig anspruchslos. Für ein Wochenende okay. Die Wirtin freundlich, sehr gesprächig. Überall Kunstblumen -wem's gefällt... Ruhige Lage am Ortsrand. Zur Stadtmitte ca. 2,5 km. Genügend Parkplatz im Hof. Betten (in unserem Zimmer) okay, Dusche/WC auch. Alles einfach, aber sauber. Allerdings getrennte Betten ("Monteure wollen das so."). Soweit wir ihn in Anspruch genommen haben, war der Service okay. Wir waren vorgewarnt und haben keine Wunder erwartet. Bloß die Sache mit dem Abendbrot (s.u.) war blöd. Die Benutzung des Aufenthaltsraumes für unser Abendbrot wurde nicht gestattet, weil der Raum schon sauber gemacht wurde (!). Das Frühstück bescheiden (2 Scheiben Wurst, eine Scheibe Käse, 3 Päckchen Marmelade, 2 Päckchen Butter, 2 Brötchen). Brötchen knusprig. Kaffee sehr gut (je 2 Tassen). ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2018Babsi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kein Urlaubsquartier „Als Urlaubsquartier nicht geeignet, außer man ist völlig anspruchslos. Für ein Wochenende okay. Die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.06.2018Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort „Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Absolut unfreundlich und uneinsichtig. Zimmer alt und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.05.2017Saskia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Übernachtung gut, Urlaub nicht das richtige „Pension Kraatz ist für 1-2 Übernachtungen ausreichend. Hat eine ruhige Lage etwas auswärts gelegen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.03.2014Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Pension Edelgard Kraatz „Sehr unfreundliche Inhaber, hat mit Pension überhaupt nichts zutun. Kann man überhaupt nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pension Kraatz Ursula"

tripadvisor 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03921 2382, +49 3921 2382, 039212382, +4939212382

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Kraatz Ursula?

Die Adresse von Pension Kraatz Ursula lautet: Koloniestr. 68, 39288 Burg

Was denken Internetnutzer über Pension Kraatz Ursula?

Pension Kraatz Ursula hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen