für Braunlage und Umgebung
×
×

Pension Schönberg

Am Jermerstein 3
38700 Braunlage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 05520 29 07
Pension Schönberg Braunlage Am Jermerstein 3 38700 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Teistunger Str. 43
37115 Duderstadt Mehr Informationen ...
(8)
Herzog-Johann-Albrecht-Str. 61
38700 Braunlage Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Pension Bergkranz
(31)
Lederhecke 5
38700 Braunlage Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Pension Schönberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2015Heidrun

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöne Pension „Wir waren im "goldenen Herbst"in der Pension Schönberg in Braunlage.Die Lage ist sehr schön.Der ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2015Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel für Kurzurlauber und Wanderer „Sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis besonders für Wanderer, aber auch Familien. Renoviertes ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2015Ingelore

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut „sehr zufrieden sehr freundlich eine ruhige lage wir waren schon 4 mal dort und kommen gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2015Ingelore

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir sind zufrieden „Wir sind hier gut angekommen freundlicher Empfang das Essen reichlich und gut wir kommen gerne ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2014Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal gesehen und nicht wieder „sehr renovierungsbedürftiges hotel , alte ausstattung , gesammte ausstattung sieht aus wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pension Schönberg"

tripadvisor 4/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05520 2907, +49 5520 2907, 055202907, +4955202907

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Schönberg?

Die Adresse von Pension Schönberg lautet: Am Jermerstein 3, 38700 Braunlage

Was denken Internetnutzer über Pension Schönberg?

Pension Schönberg hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen