für das Ruppiner Land
×
×

Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener

Friedensstr. 5
16837 Flecken Zechlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.pension-zur-scheune.de
Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener 033923 7 05 60 Flecken Zechlin Friedensstr. 5 16837 2 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2016autokran

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Zimmer war sehr schlicht, einfach und sehr sparsam ein gerichtet,der Fernseher war schlecht,die Duschkabine ist sehr klein,das Waschbecken ist zu klein,das Licht über den Waschbecken ist einfach zu wenig,wo der Tisch mit zwei Stühlen steht ist kein Licht,zum schlafen liegt man fast auf den Boden, ich hatte mir eine gebratene Forelle bestellt,ich muss sagen,ich habe schon eine viel bessere gegessen,das sind meine eigenen Erfahrungen die ich in der Zeit vom 11.sept bis 17.sept gemacht habe, das Zimmer war die NR.8 ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2015Saskia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit anlässlich eines Opernbesuchs in Rheinsberg wurden wir in der "Scheune" fündig. Die nette ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2012Qype User (Countr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An einem sonnigen September-Sonntag war ich gemeinsam mit meiner Freundin (ehemalig wohnhaft im Flecken Zechlin) in der Region. Es war mein ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2012Thomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Gasthof liegt verkehrsgünstig direkt an der Verbindungsstraße Wittstock-Rheinsberg, Parken vor dem Haus ist kein Problem. Drinnen ...” mehr


Das sagt das Web über "Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033923 70560, +49 33923 70560, 03392370560, +493392370560

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener an?

Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener?

Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener?

Die Adresse von Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener lautet: Friedensstr. 5, 16837 Flecken Zechlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener?

Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener?

Pension u. Gasthof " Zur Scheune" Inh. Wagener hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen