für Annaberg-Buchholz, Ehrenfriedersdorf, Oberwiesenthal und Umgebung
×
×

Pension und Café König

Brauhausstr. 6
09484 Kurort Oberwiesenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 037348 82 18
Gratis anrufen Chat starten
http://www.pension-cafe-koenig.de/
Pension und Café König 037348 82 18 Kurort Oberwiesenthal Brauhausstr. 6 09484 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@55edc02c 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Pension und Café König

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pension und Café König hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Pension und Café König

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2021Jürgen M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir (2 Personen) besuchten das Café König im Oktober 2021 an einem Werktag. Es war nur mäßig besucht. Es war keine Saison. Wir bekamen ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2018Sirko W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wollten eigentlich hier ein gemütliches Frühstück zu uns nehmen. Die Karte offenbarte uns wenig Auswahl an Frühstücksvariationen die ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2017ingrid.berndt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Gast wurde ich im Kaffee während meines Aufenthaltes in Oberwiesenthal gut bedient.Leider habe ich dort einen Mandelstollen für 24,15 € gekauft, mit dem ich reingefallen bin. Nach dem Anschnitt habe ich fest gestellt, dass mitten im Stollen eine große Schimmelstellesich gebildet hatte. Und das wenige Tage nach dem Anschnitt! In meimnem Anruf erklärte mir der Chef, dass ich den Stollen sofort hätte aufbrauchen müssen. Für angeschnittene Ware keine Garantie, obwohl die Haltbarkeitsdauer bis April 18 ausgewiesen ist. Das Gespräch wurde durch Auflegen des Chefs beendet. Das finde ich frech! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2017Ben

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein nettes kleines Café direkt in Oberwiesenthal . . . ideal für einen Besuch am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. :-) Der Kuchen und das Eis sind hausgemacht und schauen auch lecker und genüsslich aus. Sitzmöglichkeiten gibt es drinnen und draußen mit wunderschönen Blick auf den Fichtelberg. Die Auswahl an Kuchen und Gebäck ist gut ( wenn man nicht allzu spät am Nachmittag kommt ) , die Auswahl an Eis ist etwas übersichtlicher , jedoch findet man bestimmt etwas in seiner Geschmacksrichtung. Die Produkte waren frisch und zu angemessenen Preisen erhältlich . Wer gut und gemütlich Frühstücken möchte ist hier herzlich willkommen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2013Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Café König ist eine Institution am Fichtelberg. Sowohl als Restaurant, wie vor allem als Café mit köstlichem Kuchen ist es ...” mehr


Das sagt das Web über "Pension und Café König"

tripadvisor 3/5
aus 106 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037348 8218, +49 37348 8218, 0373488218, +49373488218

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension und Café König?

Die Adresse von Pension und Café König lautet: Brauhausstr. 6, 09484 Kurort Oberwiesenthal

Was denken Internetnutzer über Pension und Café König?

Pension und Café König hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen