für Freising und Umgebung
×
×

People-Pictures Fotostudio Freising

Fischergasse 25
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 01521 52 25 79 74 31
https://www.people-pictures.de
People-Pictures Fotostudio Freising 01521 52 25 79 74 31 Freising Fischergasse 25 85354 5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fotostudio, Hochzeitsfotograf, Bewerbungsfotos, Fotograf
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Weitere Informationen
Parkplätze 2
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von FOTOSTUDIO Willner Christian
Metzgerfeld 30
84172 Buch a. Erlbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (11)

Meine Bewertung für People-Pictures Fotostudio Freising

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor meinem ersten professionellen Shooting war ich nervös. Das hat sich aber durch die freundliche U...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mich bei People-Pictures gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen, um wirkl...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen - schneller Termin, freundlicher Kontakt und kurze Bearbeitungszeit. Bewertet...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe biometrische Passbilder machen lassen. Für mich immer etwas unangenehm, aber hat in sehr entspa...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre & super professionell. Passfoto ging schnell und unkompliziert Bewertet vo...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von People-Pictures Fotostudio Freising?

Die Adresse von People-Pictures Fotostudio Freising lautet: Fischergasse 25, 85354 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von People-Pictures Fotostudio Freising?

People-Pictures Fotostudio Freising hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert People-Pictures Fotostudio Freising?

Bei People-Pictures Fotostudio Freising kann mit Bar, Visa, Mastercard, Electronic Cash und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über People-Pictures Fotostudio Freising?

People-Pictures Fotostudio Freising hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen