für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Peperoni Döner & Pizza

Bahnhofstr. 62
86807 Buchloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08241 9 62 21 17
Gratis anrufen
Peperoni Döner & Pizza 08241 9 62 21 17 Buchloe Bahnhofstr. 62 86807 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Peperoni Döner & Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Suuuuper leckeres essen!!”

Unzumutbar? 18.11.2018HaniCes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller laden mit leckerem essen und toller atmosphäre :)))”

Unzumutbar? 17.06.2017Mr F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal ist zwar ganz nett und Innen ist es modern eingerichtet, jedoch gibt es weiter nicht viel positives zu sagen. Zuerst einmal ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2016Scott D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We stopped at Pepperoni during our layover between Füssen and Zurich. Pepperoni provided good food. As a party we got three chicken ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2016Julia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der relativ neue Döner/Pizza Laden in Buchloe musste natürlich auch irgendwann mal getestet werden. Ich war positiv überrascht. Der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08241 9622117, +49 8241 9622117, 082419622117, +4982419622117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peperoni Döner & Pizza?

Die Adresse von Peperoni Döner & Pizza lautet: Bahnhofstr. 62, 86807 Buchloe

Was denken Internetnutzer über Peperoni Döner & Pizza?

Peperoni Döner & Pizza hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen