für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Pepes Pizza Welt Pizzeria

Steubenstr. 88
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0621 81 10 55
Gratis anrufen
http://www.pepespizzawelt.de
Pepes Pizza Welt Pizzeria 0621 81 10 55 Mannheim Steubenstr. 88 68199 Neckarau 4 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Pepes Pizza Welt Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2023KLBB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht gar nicht. Pizza total schlabberig. Dressing beim Salat vergessen. Bei nochmaligen Anruf, daß Dressing fehlt nur arrogante Gegenreaktion...das dauert aber jetzt dann mindestens noch eine halbe Stunde. Sorry, es gibt genügend Alternativen. Pepe wir brauchen Dich nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2020Ulrike Fachmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Definitiv einen Besuch wert. Nette Atmosphäre aber das Wichtigste!!!: der Teig is dünn und knusprig. Ich komme wieder. Parkplätze könnten etwas besser sein. Mit dem Fahrrad kein Problem. Abends etwas voller mit längerer Wartezeit. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2020gee68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjähriger Kunde dieses Lieferservices und kann sie nur jedem empfehlen. Die Pizzen sind sehr gut und es gibt eine große Auswahl von Pizzen, Salaten, verschiedene Pasta, Snacks, Fleischgerichten und Desserts. Meine Lieblings pizza ist die Spaghetti-Pizza, die sollte jeder mal probiert haben. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Pepe machen die beste...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2017sebastian.2281

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher nie enttäuscht worden leckeres Essen und freundliche Bedienung.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pepes Pizza Welt Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 811055, +49 621 811055, 0621811055, +49621811055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pepes Pizza Welt Pizzeria?

Die Adresse von Pepes Pizza Welt Pizzeria lautet: Steubenstr. 88, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Pepes Pizza Welt Pizzeria?

Pepes Pizza Welt Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pepes Pizza Welt Pizzeria?

Pepes Pizza Welt Pizzeria hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen