für Oldenburg (Oldb)
×
×

Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts

Donnerschweer Str. 39
26123 Oldenburg - Donnerschwee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.peruecken-oltmanns.de
Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts 0441 8 80 50 Oldenburg Donnerschweer Str. 39 26123 Donnerschwee https://102m.de/02/0166/0553/441000/I_441000_P_906169056_L_0001708036_1/-X-/Per%C3%BCcken-Oltmanns-UG-Inh-Mate-Garrelts-Logografik.gif 5 5 251

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 251 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Den Laden i Oldenburg, Donnerschweer Straße kann man nur empfehlen „Der Service, die Fachkenntnisse und die Beratung ist sehr gut. Man wird mit größer Freundlichkeit ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung war top. Ich bin überglücklich mit einer sehr schö...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin sehr kompetent b... „Bin sehr kompetent beraten worden! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, daher habe ich auch ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Beratung ... „Kompetente Beratung und keine Wartezeit.”

Unzumutbar? 11.05.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent „Die Beratung war sehr fachkompetent. Wir fühlten uns gut betreut und sind sehr zufrieden. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 88050, +49 441 88050, 044188050, +4944188050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts?

Die Adresse von Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts lautet: Donnerschweer Str. 39, 26123 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts?

Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts hat montags bis donnerstags von 10:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts?

Perücken Oltmanns UG Inh. Mate Garrelts hat 251 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen