für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Perücken Studio Mobil

Am Grünen Hag 40
69118 Heidelberg - Schlierbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefon: 06221 8 96 54 83
Gratis anrufen
Perücken Studio Mobil 06221 8 96 54 83 Heidelberg Am Grünen Hag 40 69118 Schlierbach 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Perücken Studio Mobil

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2013klara-lara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hatte ein rezept für eine perücke und hatte von einer fernen bekannten einen tipp erhalten, dass es einen mobilen perückenserice im raum heidelberg gibt. ich komme von außerhalb und wohne nicht direkt in hd,w as aber gar kein problem war. frau tafreschi hat mir kurzfristig einen termin vergeben und hat mich bereits telefonisch sehr gut beraten. sie stellt fragen, hört zu und bringt dann die entsprechende vorauswahl an perücken mit. sie hat sich sehr viel zeit genommen für mich, und die perücke die ich dann letzlich ausgewählt hatte zurecht geschnitten, so dass sie perfekt auf meinen kopf passt. ich bin rundum zufrieden. wenn ich nächstes jahr wieder eine perücke kaufe, weiß ich wen ich anrufe. von mir eine klare empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2013curly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lockiges Haar, was über die Jahre dünner geworden ist. Bislang war ich mir immer unsicher, ob ich das wirklich machen soll, denn meine Haare sind ungezähmt ganz schön lockig und entsprechen nicht gerade der Norm :-D Irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen, mich zu informieren. Frau Tafreschi hatte tatsächlich Haare für eine Echthaarverdichtung, die meinen eigenen zum Verwechseln ähnlich sehen. Ich bin so glücklich, dass ich die Haarverdichtung gemacht habe. Mein ganzes Umfeld war von der Veränderung begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2013lila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Beratung, große Auswahl. Ich bin zufrieden!”

Unzumutbar? 08.02.2013dexter23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr dünnes Haar in vorderen Bereich. Daher habe ich mich für eine Haarverdichtung entschieden. Frau Tafreschi ist zu mir nach Hause gekommen, dort waren wir ungestört :) Die Haare sehen jetzt viel voluminöser aus, es ist dennoch natürlich. Niemanden ist es aufgefallen. Ich kriege viele Komplimente. Jeder Euro hat sich gelohnt. Absolut TOP! ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller Service, große Auswahl an Perücken, sehr zu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 8965483, +49 6221 8965483, 062218965483, +4962218965483

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perücken Studio Mobil?

Die Adresse von Perücken Studio Mobil lautet: Am Grünen Hag 40, 69118 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Perücken Studio Mobil?

Perücken Studio Mobil hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen