für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Peter Böll GmbH

Am Exerzierplatz 1
68167 Mannheim - Neckarstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Peter Böll GmbH 0621 30 98 27 90 Mannheim Am Exerzierplatz 1 68167 Neckarstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Peter Böll GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2021Karsten Rissen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich, fleißig und sauber. So wünscht man sich das.”

Unzumutbar? 15.11.2021bjoern.reinhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühlte mich gut beraten und die Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich wurden wunschgemäß umgesetzt. Da noch mehr Handwerksleistungen "rund ums Haus" durch die Firma angeboten werden, komme ich zukünftig auch gerne auf diese zurück. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2021Nívea Bernardo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine kurzfristige Umzugsanfrage war bei Firma Böll in den besten Händen. Schnelle Terminierung Saubere und sorgfältige Durchführung Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter Faires Preis - Leistungsverhältnis Reibungsloser Ablauf Die Wohnung wurde besenrein verlassen. So eine Gründlichkeit hatte ich nicht erwartet. Danke, jederzeit wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2021jupiterMond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechnen nach dem Auftrag Tätigkeiten ab die nie im Angebot vereinbart waren und würfeln willkürlich irgendwelche unplausieblen Arbeitszeiten zusammen. Behaupten weiterhin dass es sie bereits seit 30 Jahren gäbe, dabei wurde die Peter Böll GmbH laut Handelsregisterauszug erst im Jahr 2016 gegründet - Die Angaben auf der Website sind also gefälscht. Finger weg! Nie wieder. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 30982790, +49 621 30982790, 062130982790, +4962130982790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peter Böll GmbH?

Die Adresse von Peter Böll GmbH lautet: Am Exerzierplatz 1, 68167 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Peter Böll GmbH?

Peter Böll GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen