für Flensburg und Harrislee
×
×

Petersen Knut Zahnarzt

Große Str. 36
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0461 2 71 69
Petersen Knut Zahnarzt Flensburg Große Str. 36 24937 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Petersen Knut Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2013jadichem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, im Uralub gewesen und am Krabbenbrötchen die Füllung herausgebrochen. Schnell hier in die Praxis, was sollte man auch tun.Nach kurzer Wartezeit, auch behandelt worden. Nett, freundlich, kompetent. Ich würde ja sagen ich komm wieder, aber im Urlaub einen Zahnarztbesuch - Nein danke! Trotzdem, vielen Dank für die schnelle Hilfe. ...”weniger


Das sagt das Web über "Petersen Knut Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 27169, +49 461 27169, 046127169, +4946127169

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Petersen Knut Zahnarzt?

Petersen Knut Zahnarzt bietet Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose und Professionelle Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Petersen Knut Zahnarzt?

Die Adresse von Petersen Knut Zahnarzt lautet: Große Str. 36, 24937 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Petersen Knut Zahnarzt?

Petersen Knut Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen