für Bruchmühlbach-Miesau, Kusel-Altenglan, Lauterecken und Umgebung
×
×

Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt

Keltenstr. 7
66914 Waldmohr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06373 93 06
Gratis anrufen
Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt 06373 93 06 Waldmohr Keltenstr. 7 66914 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2023mgees88891

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„huhu”

Unzumutbar? 20.01.2015rita.scheer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann diesen arzt nur empfehlen, er nimmt sich zeit und ist gründlich!”

Unzumutbar? 29.07.2013fredi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur sagen,diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen. Mit ihm bin ich und viele die ich kenne rundum zufrieden .Eine gute Behandlung und freundlicher Umgang ist stets vorhanden. Keine lange Wartezeiten;obwohl er sich für jeden Patienten die Zeit nimmt die er auch braucht.. Für mich der perfekte Arzt, wo es sich lohnt auch einmal ein paar Kilometer zu fahren.. So hat er auch immer ein offenes Ohr für den Patienten und sein fachliches Wissen lässt keine Wünsche offen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt"

Sanego 9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06373 9306, +49 6373 9306, 063739306, +4963739306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt?

Die Adresse von Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt lautet: Keltenstr. 7, 66914 Waldmohr

Was denken Internetnutzer über Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt?

Petroff Thorsten Dr. Praktischer Arzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen