für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden

Bötzinger Str. 37
79111 Freiburg im Breisgau - St. Georgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0761 4 90 53-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 4 90 53-10
Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden 0761 4 90 53-0 Freiburg im Breisgau Bötzinger Str. 37 79111 St. Georgen 2 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2016Claudio Bruno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin im großen und ganzen zufrieden, habe den Eindruck dass Verbesserungen umgesetzt wurden, in Punkto Kulanz war es nicht immer der Bringer. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2014wisser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäufer haben keinen Plan, was diese überhaupt tun. Nicht fähig ein eigentlich kleines Problem zu lösen. Angst den Chef zu fragen und dabei noch den Kunden anlügen, in dieser Firma stimmt einiges nicht. Habe da leider einen Neuwagen gekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2012pat1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollen halben Motor Tauschen....... sprich Kupplung und irgend so ein Kabel denke das Kupplungskabel. Kosten fast 800€ dass lies ich nicht machen da ich nur im Urlaub war. Hoffe der Wagen hielte bis zuhause ....da stelle sich raus es war nur das Kabel das mit 80 € gewchselt wurde ....... danke die Herren ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2012Peugeotfahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gemischte gefühle bei dieser Firma”

Unzumutbar? 07.09.2011yoiyan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service. Sind ganz schlecht bei der Fehlersuche. Riesenrechnung für die Diagnose, die laut Rechnung nur am Computer gemacht wurde. Reparatur dann auch sündhaft teuer. Nach wenigen Wochen wieder Kaputt. Nie mehr Peugeot Südbaden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 49053-0, +49 761 49053-0, 0761490530, +49761490530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden?

Die Adresse von Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden lautet: Bötzinger Str. 37, 79111 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden?

Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden?

Peugeot Commerce GmbH Niederlassung Südbaden hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen