für Witten
×
×

Pfannkuchenhof Gaststätte

Meesmannstr. 85
58456 Witten - Herbede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02302 7 95 09
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 11:30 Uhr, 13:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 48 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Pfannkuchenhof Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Volker Knebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich nenne das Null-Selbstreflektion Alles ist Schuld des Gastes: Der Gast muss nach Bezahlmöglichkeiten fragen Der Gast muss Behältnisse mitbringen Der Gast muss sich durch Wissen, als Stammkunde qualifizieren wieso ist Ihr Restaurant, bisher das 1. + einzige, dass die gesetzlichen Vorschriften einhält? Der Salat wurde nicht mit dem Hauptgericht verpackt + als ich darum bat, den einzupacken wurde nichts offeriert, sondern 2. Packung berechnet. zu + genau das werde ich bei Google posten dass Sie nicht offen und herzlich sind, sondern mit Fußangeln, versteckten AGB's und Pseudo-Vorschriften arbeiten Und anonym ein ehemaliger Stammgast (seit 2003) (es fing an, mit dem Streichen der Buchweizen-Variante) Ich verdiene mein Gehalt auch härter als vor 5 Jahren - aber machen Sie ruhig auf Mitleidstour!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2023UweT6vy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin hier so viele Male gewesen das ich es nicht mehr abzählen kann. Nun habe ich mich endlich mal aufgerafft diese Location zu bewerten. Die Speisen sind einfach der Hammer, wenn man gerne Pfannkuchen isst. Ich war öfter mit meinem Mann hier und auch mit vielen Freunden. Jedes Mal waren alle inklusive mir natürlich sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, dass Ambiente lässt nichts zu wünschen übrig. Die alte umgebaute Scheune ist ein Highlight von Ihnen und man kann hier wirklich gemütlich einen Abend verbringen. Das Highlight war der ganze Jäger. Die Kellnerin meinte nur es wäre was für ganze MÄNNER ;-) zu meinem Bekannten ( RIP ) ..... er hat dann aber leider nur die Hälfte geschafft und hatte den Rest für den nächsten Tag mitgenommen. Meine volle Weiterempfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2023Waltraud aus Dortmund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waltraud aus Dortmund. Restaurant-Besuch am So. 24.9.23 Vorab erfolgte Tischreservierung. Vorab die Webseite studiert, über Preise. Preise stimmen nicht mit der Tageskarte überein. Teurer. Etwa 20 %. Alle gereichten Speisen heiss, reichlich und schmackhaft. Jedoch verblieben etliche Reste auf den Tellern. Die nette Bedienung bot Mitnahme in 2 versch. grossen Styropor Behälter. Einweg. Nicht Mehrweg. Klasse. Wir baten um eine Gesamtrechnung. Bezahlten gerne 156€. Zzgl. Trinkgeld. Erst zu Hause gesehen: Die Rechnung beinhaltet 1x 50ct. und 1x 70ct VERPACKUNG. Ich erwähne. Kein Hinweis vorab von der Bedienung. Und bei einem Betrag von über 100€ erwarte ich eine kostenlose Verpackung, wie früher. Und an den Inhaber. Eine gute Webseite erwartet auch korrekte Preise. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2023Allerleirauh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für letzten Freitag hatten meine Begleitung und ich im Pfannkuchenhof in Witten einen Tisch für 18 Uhr telefonisch reserviert. Die Bewertungen im Internet sind sehr schlecht, so dass wir kurz vorher noch überlegt hatten die Reservierung rückgängig zu machen. Gut, dass wir uns dagegen entschieden haben. Da das Lokal noch nicht überfüllt war durften wir uns von den freien Plätzen draußen und auch im Lokal einen Tisch aussuchen. Wir entschieden uns für einen Platz im Außenbereich unter dem Sonnenschirm. Die freundliche Kellnerin brachte uns schnell die Speisekarte an den Tisch und kehrte nach kurzer Zeit wieder um nach unseren Wünschen zu fragen. Während wir auf unsere Bestellung warteten kamen wir mit einem Paar am Nebentisch ins Gespräch und sprachen dort die schlechten Bewertungen an und dass wir erst noch gezögert haben die Reservierung wahrzunehmen. Das Paar erzählte, dass der Pfannkuchen Hof vor einigen Jahren wirklich sehr schlecht war von der Qualität der Speisen und des Benehmen des Inhabers. Es hätte jedoch vor längerer Zeit ein Inhaberwechsel stattgefunden und seitdem sei alles wieder tip top. Schnell wurden von der Servicekraft unsere Getränke an den Tisch gebracht. Ich hatte die Drachenfrucht Schorle, meine Begleitung hatte die Rhabarber Schorle bestellt. Beide Getränke waren sehr erfrischend. Kurz darauf kamen unsere Speisen, Spinat Pfannkuchen mit Feta und Kaiserschmarrn. Uns hat es sehr gut geschmeckt, wir waren zufrieden und werden sicherlich wiederkommen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2022Kalomo Moloka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämter Chef”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pfannkuchenhof Gaststätte"

Foursquare 7.4/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 111 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 79509, +49 2302 79509, 0230279509, +49230279509

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfannkuchenhof Gaststätte?

Die Adresse von Pfannkuchenhof Gaststätte lautet: Meesmannstr. 85, 58456 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfannkuchenhof Gaststätte?

Pfannkuchenhof Gaststätte hat montags bis donnerstags von 16:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 11:30 Uhr und 13:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfannkuchenhof Gaststätte?

Pfannkuchenhof Gaststätte hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen