für Echzell und Umgebung
×
×

Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein

Erbsengasse 10
61200 Wölfersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:15 Uhr
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 06:15 Uhr
Montag 06:15 - 13:00 Uhr
Dienstag 06:15 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:15 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:15 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:15 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:15 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2015Nilprinzessin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der leckere tägliche Mittagstisch sichert unser Überleben! DANKE an Antje und Ihr Team - immer sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2012notenkoenig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine absolute Lieblingsmetzgerei! Hier wird Qualität und Service noch groß geschrieben. Ich kann mich darauf verlassen etwas vernünftiges zu bekommen und kann die Produkte mit ruhigem Gewissen genießen :-) ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2012zinkis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Tolle Metzgerein in Melbach mit vielen leckereren Sachen. Ich bestelle dort immer gerne, weil die Auswahl super gut und das Personal freundlich und kompetent ist. Auch als Partyservice ein echter Tipp! ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2010knollo67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei der metzgerei pfarrer in wölfersheim-melbach ist die welt noch in ordnung :-))...alles frisch auf den tisch...kann man hier nur sagen, QUALITÄT, SERVICE und FREUNDLICHKEIT wird hier groß geschrieben, meine absoluter favorit -->> berner röllchen mit kartoffelcratin und hausgemachten krautsalat... bei ebay heisst es ...immer wieder gerne, sehr zu empfehlen...!!!...das trifft es hier genau... ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2007genießer

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Superqualität & super-freundlich „Ein echter Tipp für gepflegte Gastlichkeit und für Genießer frischer Ware. Bin hier noch nie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06036 5863, +49 6036 5863, 060365863, +4960365863

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein?

Die Adresse von Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein lautet: Erbsengasse 10, 61200 Wölfersheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein?

Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein hat montags von 06:15 - 13:00 Uhr, dienstags bis freitags von 06:15 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 06:15 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein?

Pfarrer Metzgerei , Inh. A. Hochstein hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen