für München
×
×

Pfeiffer Bernd Messer Scheren

Rosenheimer Str. 42
81669 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 80 13 92
Gratis anrufen
Pfeiffer Bernd Messer Scheren 089 4 80 13 92 München Rosenheimer Str. 42 81669 Haidhausen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pfeiffer Bernd Messer Scheren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2015Hans A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner Laden, SEHR guter Service und Beratung, auch Rabatte und Reparaturen professionell durchgeführt. Bin seit 5 Jahre Stammkunde und ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2010Qype User (donche…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner aber sehr gut sortierter Messerladen. Hier bin ich mehrfach sehr gut und ehrlich beraten worden. In Zukunft meine erste Adresse. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4801392, +49 89 4801392, 0894801392, +49894801392

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfeiffer Bernd Messer Scheren?

Die Adresse von Pfeiffer Bernd Messer Scheren lautet: Rosenheimer Str. 42, 81669 München

Was denken Internetnutzer über Pfeiffer Bernd Messer Scheren?

Pfeiffer Bernd Messer Scheren hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen