für Bamberg und Umgebung
×
×

Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik

Im Maintal 7 A
96173 Oberhaid - Unterhaid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09503 54 71
Gratis anrufen
Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik 09503 54 71 Oberhaid Im Maintal 7 A 96173 Unterhaid 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2021F. Froemel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat uns von Beginn der Bauplanung bis nach dem Einzug bestens beraten. Die schlechte Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht ist die Beratung etwas direkt, jedoch habe ich lieber eine direkte, ehrliche Beratung und weiß im Endeffekt was ich davon habe. Preis Leistung war für uns vollkommen in Ordnung. Ich kann die beiden Pfeiffers nur weiterempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09503 5471, +49 9503 5471, 095035471, +4995035471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik?

Die Adresse von Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik lautet: Im Maintal 7 A, 96173 Oberhaid

Was denken Internetnutzer über Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik?

Pfeiffer Christian Heizung- und Sanitärtechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen