für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege

Rathausstr. 8
22941 Bargteheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04532 20 47 37
Gratis anrufen
Telefax: 04532 20 47 38
http://www.pflegedienst-bargteheide.de
Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege 04532 20 47 37 Bargteheide Rathausstr. 8 22941 https://102m.de/02/0129/0059/453200/I_453200_P_906046323_L_0030151059_1.gif 2 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: ambulante Pflege, Begleitung zu Arztbesuchen, Beratung Pflegeversicherung, Dementenbetreuung, Diabetisbetreuung, Einkaufsservice, Essen auf Rädern, Hausnotruf, Krankenpflege, medizinische Behandlungspflege, Pflegedienst, Ambulante Pflege, Begleitdienste, Behördengänge, Betreutes Wohnen, Betreuung, Botengänge, Freizeitangebote für Senioren, Fußpflege, Haushaltshilfe, Hilfe bei der Körperpflege, Hilfsmittelbereitstellung, Häusliche Pflege, Installation von Hausnotrufsystemen, Kursangebote für Angehörige, Kurzzeitpflege, Medizinische Behandlungspflege, Mobilisation und Bewegung, Nachtpflege, Pflegeberatung, Seniorenbetreuung, Verhinderungspflege
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2020stadtkowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nicht zufrieden. Für mein Empfinden - das selbstverständlich nur meine subjektive Wahrnehmung widerspiegelt und keine absolute Wahrheit - war der Umgangston eher dominant als kundenorientiert. Das mag ich weder bei der Beratung, der Pflege noch bei der kaufmännischen Abwicklung. Ich habe mich mit dem Dienstleister sehr ausgeliefert und sehr unwohl gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mehrere Jahre die Dienstleistung des Pflegedienstes in einer der Wohngemeinschaften, die de...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2013Unikum W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr kompetentes und hilfsbereites Pflegepersonal in allen Lagen ... allerdings wäre etwas weniger Bürokratie beim Patienten durchaus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04532 204737, +49 4532 204737, 04532204737, +494532204737

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege?

Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege bietet ambulante Pflege, Begleitung zu Arztbesuchen, Beratung Pflegeversicherung, Dementenbetreuung, Diabetisbetreuung, Einkaufsservice, Essen auf Rädern, Hausnotruf, Krankenpflege und medizinische Behandlungspflege an.

Wie lautet die Adresse von Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege?

Die Adresse von Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege lautet: Rathausstr. 8, 22941 Bargteheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege?

Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege?

Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH Krankenpflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen