für Dresden
×
×

Pflegestation Pirnaisches Tor

Grunaer Str. 6
01069 Dresden - Pirnaische Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0351 4 82 03 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.seniorenheim-pirnaisches-tor.de/
Pflegestation Pirnaisches Tor 0351 4 82 03 30 Dresden Grunaer Str. 6 01069 Pirnaische Vorstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pflegestation Pirnaisches Tor hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)

Meine Bewertung für Pflegestation Pirnaisches Tor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn Sie ihre Angehörigen lieben, bringen Sie sie woanders hin.Kein Gemeinschaftsraum,keine Angebote...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem ich meine Ehefrau Mathilde nicht länger zu Hause betreuen konnte, wurde mir das Heim Pirnais...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bezauberndes Pflegeheim Unsere Omi ist nun seit 2 Jahren in dem Pflegeheim untergebracht und wir sin...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4820330, +49 351 4820330, 03514820330, +493514820330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pflegestation Pirnaisches Tor?

Die Adresse von Pflegestation Pirnaisches Tor lautet: Grunaer Str. 6, 01069 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Pflegestation Pirnaisches Tor?

Pflegestation Pirnaisches Tor hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pflegestation Pirnaisches Tor?

Pflegestation Pirnaisches Tor hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen