via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Hugo Pfohe GmbH war insgesamt in Ordnung. Besonders beeindruckend fand ich die Werkstatt
- hier wurde hervorragende Arbeit geleistet. Leider war meine Erfahrung am Service- und Mietauto-Schalter weniger erfreulich. Die dort anwesende Mitarbeiterin zeigte eine unangemessene Haltung, die nicht den Erwartungen an einen Dienstleistungsunternehmen entspricht. Sie könnte definitiv von einer zusätzlichen Schulung profitieren, um zu lernen, wie man sich gegenüber zahlenden Kunden angemessen verhält. Trotz dieser Erfahrung war mein Gesamterlebnis bei Hugo Pfohe GmbH durchaus zufriedenstellend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe 4 Wochen auf einen Termin für unseren Kia gewartet. Heute bin ich zum Ebert Damm gefahren und
habe keinen Parkplatz gefunden. Ich bin leider schwerstbehindert und nicht in der Lage lange Wege an einer Krücke zu bewältigen.
Mein Rollstuhl ist auf dem Gelände unbrauchbar, steile Anstiege und Gefälle.
Kurzum 100km vergeblich gefahren, und telefonisch ist Pfohe unerreichbar
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Hugo Pfohe GmbH ist leider alles andere als positiv. Nach dem Kauf eines gebrauchten
Autos für über 17.000 Euro erfuhr ich erst nach zwei Monaten, als die Motorölleuchte aufleuchtete, was für eine mangelhafte Kundenserviceleistung dieses Unternehmen bietet.
Als ich auf dem Weg nach Groningen war und an der Grenze stehen blieb, begann das Drama. Ich rief beim ADAC an, dann bei Ford, wo ich das Auto gekauft hatte. Anstelle einer freundlichen Unterstützung und einem Hinweis auf meine Garantie wurde ich eher unfreundlich behandelt. Als Basis ADAC-Mitglied war ich unvorbereitet, da ich nicht erwartet hatte, dass mein Auto so schnell den Geist aufgeben würde.
Am Samstag öffnete eine kleine Werkstatt, zu der ich abgeschleppt wurde, doch leider konnten sie mir nicht helfen. Nach einem weiteren Anruf beim Ford-Händler wurde mir eine Notrufnummer gegeben und vorgeschlagen, den Notrufknopf im Auto zu drücken – was sich als nutzlos erwies.
Nach vier weiteren Anrufen und vier Stunden Wartezeit erhielt ich endlich einen Mietwagen für vier Tage. Der Ford-Händler behandelte mich weiterhin unfreundlich und verweigerte mir einen weiteren Mietwagen, obwohl der Ford Notrufservice mir eigentlich einen zugesagt hatte.
Die Situation wurde noch komplizierter, als mein Auto nicht repariert werden konnte und von Ford keine Hilfe kam. Glücklicherweise schleppte mich der ADAC zu einer Werkstatt, die mein Auto reparieren konnte – allerdings zu meinem Geburtstag, was mich ei
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte ein Neufahrzeug kaufen
Betreten des Verkaufsraums: Keine freundliche Begrüßung.
Nur eine Dame
anwesend, die aber ständig telefoniert(hörte sich privat an) und einen nicht beachtet. Also wieder raus gegangen.
Tage später, war auch ein Verkäufer da, was wohl nicht so oft vorkommt.
Sehr nett und verkaufsorientiert.
Habe dann ein Fahrzeug für 45.000€ gekauft.
Als ich danach fragte ob man mir einen mobilen CD Player einbauen könnte, ging die "Kundenunfreundlichkeit" los.
1)Der Verkäufer bekommt keine Rückmeldung von der Werkstatt, obwohl er 4 Mails an den zuständigen Mitarbeiter geschrieben hat?
Dann endlich die Rückmeldung: Soll ca. 200-250€ kosten, sagt mir der Verkäufer.
Einen Termin für den Einbau soll ich telefonisch mit der hauseigenen Werkstatt klären. Bekomme per Mail die Rufnummern. Gehts noch?
Toller Service.
Wer denkt das der Verkäufer mal einem Mechaniker/Mechatroniker holt wenn man vor Ort ist, der irrt.Bin dann zu meiner altenKia Werkstatt gefahren und innerhalb von 2 Minuten sind 2 Leute gekommen die sich das gleich fachmänisch angeguckt haben. Nach 10 Minuten war der CD Player installiert, was Hugo Pfohe ja per tu nicht machen wollte. Das wäre dort erst nach einem teuren Einbau möglich gewesen. Bei meiner alten Werkstatt war das in 10 Minuten erledigt und hat keinen Cent gekostet.
Da stimmt so einiges nicht zwischen Verkauf und Werkstatt und die Preise?
Werde meine Inspektionen auf keinen Fall in solch einer unpersönlichen und unfachlichen( erst 200-250€ und dann nur 1 Std. für Einbau) Laden machen lassen. Autokauf Ok, aber ansonsten lieber eine andere Werkstatt suchen
...”
mehr