für Berlin
×
×

Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr.

Sewanstr. 4
10319 Berlin - Rummelsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pharmland.de
Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr. 030 67 30 23 70 Berlin Sewanstr. 4 10319 Rummelsburg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2016ailujita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fragte, ob man mir für mein Bonusheft von der Krankenkasse fix den BMI ausrechnen und abstempeln könnte. Dafür gibt es 10€ von der Krankenkasse zurück. Letztes Jahr hatte ich es ohne Probleme in einer anderen Apotheke machen lassen. Ist ja auch nur eine Sache von 2 Minuten. Ich hatte außerdem ein Rezept für ein Medikament dabei...habe also sozusagen auch Einnahmen generiert. Die Mitarbeiterin wand sich und meinte, dass die Waage nicht geeicht sei und sie den BMI ja gar nicht genau berechnen könne und es deswegen nicht macht. Ich bin ganz normal gebaut. Sie hätte guten Gewissens den BMI berechnen können, auch wenn das Gewicht nicht aufs Gramm genau gestimmt hätte! Echt super! Vielen Dank! Bei so viel Kundenservice geh ich jetzt lieber wieder woanders hin, um meine Medikamente zu kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2015maxmuetze30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich. Unkoordiniert. Inkompetent. Schaft es nicht Rechnungen richtig zu Bearbeiten oder Abzurechnen (trotz Medikamenten Zuzahlungsbefreiung) durch Vorauszahlung. Nicht Empfehlendswert !!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2012Igor W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Apotheke ist klein aber fein ! Man bekommt hier alles, was man braucht: gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, angemessene Preise !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67302370, +49 30 67302370, 03067302370, +493067302370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr.?

Die Adresse von Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr. lautet: Sewanstr. 4, 10319 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr.?

Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr. hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr.?

Pharmland Apotheke Lichtenberg , Kiesewalter Frank Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen